Sonntag, 14. März 2010

leider keine Zeit im Moment

Ja, so sieht es aus. Ich habe momentan einfach nicht die Zeit mich intensiv mit meinem Blog zu beschäftigen, was man in der letzten Zeit sicher schon gemerkt hat. Ich bereite mich nun auf meine Abiturprüfungen vor und muss auch noch die Organisation des Abisturms übernehmen. Zwischendurch muss ich dann noch arbeiten und etwas auspannen.
Ich kann aber noch kurz sagen, dass sich nicht wirklich etwas verändert hat in den letzten Wochen. L. meldet sich nicht mehr (meine Vermutung, er sei ein Fake, hat sich daher irgendwie bestätigt), zu anderen Typen habe ich derzeit gar keinen Kontakt. O. und ich haben länger nichts voneinander gehört (und das bleibt wohl auch so), ebenso ist es mit J. oder irgendwelchen anderen Kerlen. Mir fehlt die Zeit und auch der Nerv mich auf jemanden einzulassen. Ich genieße das Singleleben (auch wenn ich es im Moment nicht auslebe), da ich so keinen Stress habe und mich auf mein Abi konzentrieren kann.

Sobald der Stress vorbei ist, lasse ich wieder etwas von mir hören.
Euch einen schönen Frühling ;)

Keine Kommentare: