Montag, 27. September 2010

Es reicht!

Wie konnte ich nur für eine Sekunde glauben, dass J. sich Zeit für mich nimmt?! Wie naiv ich doch bin! Es war reine Zeitverschwendung. Ich hätte den Kontakt zu ihm gar nicht wieder aufnehmen sollen. Dann hätte ich am Wochenende keine Tränen vergossen und mir einige Aufreger erspart. Aber man ist leider immer erst im Nachhinein klüger.
Es ist traurig, aber zu seinem Geburtstag wird er nichts von mir hören und vermutlich auch danach erstmal nicht. Solange ich keine Erklärung oder besser gesagt Entschuldigung erhalten habe, werde ich mich nicht bei ihm melden. Irgendwann reicht es einfach!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du arme =(

Trudy hat gesagt…

Mein Tip
SAUSEN LASSEN!
Energien wo anders einsetzen.
Alles Gute, Trudy

Holly hat gesagt…

Schade, dass Du nicht mehr schreibst! Wie geht es dir nun??

Anonym hat gesagt…

Ich mache mir Sorgen um Dich!

Zuckerwattenlady hat gesagt…

damit hast du aber recht!

mag deinen Blog sehr! <3

schau doch mal bei meinem vorbei (:

Zuckerwattenlady. <3

http://zuckerwattenlady.blogspot.com

Sue hat gesagt…

Kenn ich... ist mir leider auch schon passiert... es ist einfach nur scheiße. Irgendwie will man sich von der Illusion nicht richtig trennen... und hält die ganze Zeit daran fest. Sagt sich "vielleicht können wir ja doch befreundet sein..." und "vielleicht sieht er es jetzt anders!"
Aber fehlgeschlagen... so was passiert leider nie :((
Da hilft nur, Augen zu & den Kerl abblasen... Kopf hoch ! :)
LG Sue

Anonym hat gesagt…

Toller Blog, bin durch Zufall drauf gestoßen. Werde ihn gleich mal verfolgen :)

Falls du mal Lust hast bei mir reinzuschauen: http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

sarahtheresia hat gesagt…

ich will nur sagen: ich war hier und versteh dich, du bist nicht allein.
love.