Mittwoch, 7. Mai 2014

Ist da draußen noch jemand?

Hallo zusammen,

über 3 1/2 Jahre ist mein letzter Eintrag nun her. In dieser Zeit ist natürlich unglaublich viel geschehen. Ich bin per Zufall auf die Idee gekommen mal wieder meinen Blog aufzurufen. Gestern habe ich noch drüber nachgedacht, dass es wirklich schade ist, dass ich kein Tagebuch geführt habe, da ich mich an viele Dinge aus der Vergangenheit nicht mehr ganz genau erinnere... leider verblassen auch die schönsten Momente irgendwann langsam.
Nun frage ich mich, ob es tatsächlich noch Follower gibt?! Seid ihr noch da draußen? Wärt ihr bereit wieder regelmäßig vorbei zu schauen, wenn ich wieder schreibe?
Ich freue mich von euch zu hören :)

1 Kommentar:

Holly hat gesagt…

Ja, hier ist noch eine Leserin die schon lange darauf wartet zu lesen wie es mit J weiter geht/ging ;-)