Sonntag, 8. Juni 2014

Klausurmarathon

Sorry Leute, aber ich komme im Moment zu nichts. Ich stecke mitten in der Klausurvorbereitung... am Donnerstag gehts in den Klausurmarathon: 5 Klausuren in 8 Tagen und dann eine Woche später noch 2 Stück. Aber ich muss es positiv sehen, schließlich ist es meine letzte offizielle Klausurphase im Bachelorstudium.
Es nervt ganz schön den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen und unzählige Seiten auswendig zu lernen und immer wieder die gleichen Aufgaben zu rechnen. Zumal gerade das Wetter super gut ist. Hier sind es zwar nur ca. 23 Grad, aber in der Heimat sind es bis zu über 30 Grad. Ich habe mir allerdings bereits einen Sonnenbrand am Freitag zugezogen. Mein Gesicht, meine Schultern und meine Arme sind ziemlich verbrand. Typisch für mich. Ich habe Freitag draußen gearbeitet und die Hitze natürlich mal wieder vollkommen unterschätzt.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues... von J. habe ich nichts mehr gehört und ich werde auch erstmal auf Abstand gehen, wenn ich wieder in der Heimat bin. Ich habe mir überlegt, dass ich ihm so gut es geht aus dem Weg gehen will und er sich bei mir melden soll. Wenn er das tut, auch wenn er nur fragt ob ich länger vor Ort bin, zeigt mir das ja, das doch Interesse seinerseits besteht oder zumindest keine Gleichgültigkeit. Und dann kann man weitersehen. Aber dieses Mal werde ich nicht den ersten Schritt machen und wieder einknicken!

Keine Kommentare: