Donnerstag, 31. Juli 2014

man schlägt sich so durch...

Endlich hab ich die ersten 4 Wochen meines Praktikums geschafft, somit ist das erste 1/3 bereits absolviert. Leider bin ich gerade in einer Abteilung, die mir so gar nicht gefällt und in der ich nichts lerne. Ich langweile mich fast den ganzen Tag, warte auf kleine Aufgaben und hoffe, dass der Tag schnell zu Ende geht. Ich kann sowas absolut nicht leiden. Ich habe lieber 8 Stunden richtig viel zu tun, stehe unter Stress und die Zeit vergeht wie im Flug. Aber so wie es aktuell ist, kotzt es mich einfach nur an!
Zum Glück habe ich morgen frei und werde meine Mama im Ruhrgebiet besuchen, darauf freue ich mich sehr :) Einfach mal die Seele baumeln lassen, im Garten liegen und mit ihrem kleinen Hund herum toben.

Mit J. geht es auch nicht vorwärts. Wir haben uns immer noch nicht gesehen. Eigentlich gar nicht zu glauben, immerhin bin ich jetzt 4 Wochen daheim und er wohnt um die Ecke. Na ja, irgendwann kommt der passende Moment.
Gestern sah es allerdings danach aus als würde ich "fremdgehen". Klar, ich bin nicht mit J. zusammen, aber sobald ich Kontakt zu einem anderen Type habe und weiß, dass etwas zwischen uns laufen könnte, fühle ich mich schlecht. Es geht um P. Er wollte heute unbedingt vorbei kommen und er hat jedes Mal wieder auf das Thema Sex angespielt. Ich will mich doch einfach nur freundschaftlich mit ihm treffen, aber es scheint Typen zu geben bei denen das nicht möglich ist. Ich habe P. gesagt, dass er mich gerne besuchen kann und er wollte sogar hier schlafen, was für mich kein Problem darstellt. Nach über einem Jahr ohne körperliche Nähe wäre das sicher angenehm gewesen, aber er hat eben kurzfristig abgesagt. Vermutlich ist es auch besser so. Nicht das ich doch noch in "Versuchung" komme ;) Nein im ernst, ich kann mich eh auf niemanden einlassen, nicht einmal auf etwas flüchtiges, dafür ist mir J. zu wichtig, Ich will ihm bei unserem Treffen sagen können, dass ich die letzten 12 Monate mit niemanden etwas hatte, nicht mal mit jemandem geflirtet habe. Er soll sehen wie ernst es mir ist.

Keine Kommentare: