Donnerstag, 18. Februar 2010

erste Klausur überstanden

Zum Glück ist der Tag heute so gut wie vorbei. Ich bin nämlich total kaputt und will einfach nur noch schlafen, denn die Klausur und der Sportunterricht haben mich heute wirklich gefordert. Doch ich bin auch erleichtert, da die Klausur ungewohnt gut gelungen ist, glaube ich. Man kann das in Bio immer schlecht einschätzen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich mir Chancen für eine gute Note ausrechnen kann. Warten wir mal ab... in 5 Wochen wird es das Ergebnis in etwa geben.

Was mich allerdings beschäftigt, ist die Sache mit L. Seit dem Karnevalswochenende schreibt er mir, wenn ich Glück habe, einmal am Tag, aber meist bekomme ich erst nach 2 Tagen eine Antwort, welche dann auch immer sehr kurz ausfällt. Wir werden uns auch erstmal nicht treffen, weil er am Wochenende seinen Bruder besucht. Und bei mir gehen dann die Klausuren wieder vor. Vielleicht hat er auch einfach kein Interesse mehr und hat jemanden kennengelernt und meldet sich daher so selten. Ich schreibe ihn das nächste Mal drauf ansprechen.
Ansonsten gibt es groß nichts zu erzählen... ich werde nun mein Wochenende noch etwas genießen und mich dann wieder in die Lernarbeit stürzen...

Keine Kommentare: