Montag, 15. Februar 2010

Karneval feiern? Nein lieber lernen

Über eine Woche ist nun vergangen und es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Immerhin ist die letzten Tage so einiges passiert...
Nach meinem letzten Eintrag hat sich die Situation mit O. nicht verbessert, im Gegenteil. Wir haben uns so sehr zerstritten, da er mir erneut irgendwelche Dinge anhängen wollte und ich dies nicht eingesehen habe, sodass wir nun den Kontakt abgebrochen haben. Ich habe seine Handynummer und auch seine ICQ-Nummer gelöscht. Daraufhin schrieb er mich noch ein letztes Mal an und sagte, er wolle mich nur noch einmal auslachen. Was für ein Idiot! Er soll mich einfach in Ruhe lassen, damit ich mit ihm und dieser ganzen Sache abschließen kann, denn auf so einen Terror habe ich echt keine Lust.
Doch etwas Gutes hatte die Aktion mit O. auch: L. und ich verstehen uns immer besser, er sagt mir immer wieder, was für ein toller Mensch ich bin und dass er mich gerne besser kennenlernen möchte. Ich habe ihn daher gestern gefragt, ob wir uns nicht mal am Wochenende treffen wollen. Eine Antwort habe ich jedoch noch nicht. Wäre ich gestern zum Karnevalsumzug gegangen, hätte ich L. wahrscheinlich dort getroffen, aber da ich erkältet bin und lernen muss, habe ich mich dazu entschlossen, noch etwas zu warten. Mal sehen, ob wir uns treffen werden und was das dann gibt. Schließlich kennt er mich nur vom Sehen auf meiner Abiparty und ich ihn nur von Fotos. Wer weiß, vielleicht habe ich mit ihm mehr Glück. Ich will aber nichts überstürzen und erstmal keine Beziehung haben, da das Abitur vorgeht. Aber an einem Treffen ist ja wohl nichts auszusetzen ;)

Zurzeit bin ich nicht nur im Lernstress, sondern auch im Organisationsstress, weil morgen Einslive an unsere Schule kommt und wir am Einslive Schulduell 2010 teilnehmen. Dieses Jahr gibt es ein Konzert mit Silbermond zu gewinnen und da ich diese Aktion ins Leben gerufen habe, muss ich mich nun darum kümmern, dass trotz Kater vom Karnevalswochenende alle anwesend sind und zum Üben erscheinen. Das ist nicht ganz leicht, weil meine halbe Stufe morgen erst zur 3. Stunde Unterricht hat, aber das Üben in der 1. Stunde stattfindet. Unser Lehrer hat uns dafür extra eine seiner Stunden gegeben. Jetzt wird also noch rumtelefoniert und Überzeugungsarbeit geleistet ;)

Mein Karnevalswochenende war eher unspektakulär. Ich war am Donnerstag los, aber ich war ziemlich schnell betrunken und hatte so wieso keine Lust, sodass ich gegen 1 Uhr wieder daheim war. Auch am Samstag war ich für einpaar Stunden in unserer Dorfkneipe, aber da bin ich ebenfalls früh abgehauen, um fit fürs Lernen zu sein. Und das hat geklappt. Ich habe wirklich viel geschafft und bin stolz auf mich, dass ich mich so zurückgehalten habe dieses Wochenende xP

Keine Kommentare: