Montag, 9. August 2010

ein Leben ohne ihn?!

Nun habe ich bereits meine zweite Arbeitswoche begonnen und bin immer noch glücklich über die Situation. Es macht einfach mega viel Spaß dort :)
Heute stand ich jedoch den ganzen Tag neben mir. Das hatte wohl etwas mit J. zu tun. Und zwar habe ich ihm am Samstag folgenden Text geschickt:
Weißt du, wenn ich über die letzten Monate so nachdenke, wird mir klar, dass du mich im Grunde einfach nur verarscht hast. Wie ich darauf komme? Falls du dich erinnerst, hab ich am 1. Mai, als wir bei mir nachts noch im Garten saßen, gesagt, dass ich das Gefühl hab du verarscht mich eh wieder nur. Du meintest, dass würdest du niemals tun und das hast du auch nie getan. Mhm… und jetzt? Ich hatte verdammt noch mal Recht! Im Mai war noch alles super… wir haben uns oft gesehen, fast jeden Abend geschrieben… dann versetzt du mich an dem einen Abend, wo wir zur 10ner Party wollten… 2 Wochen später hälst du es dann gar nicht mehr für nötig dich zu melden. Bis heute hat sich das nicht wirklich geändert. Du bemerkst nicht einmal, wenn ich dich im ICQ lösche und dich scheint es nicht im Geringsten zu interessieren, wie es mir in Münster und auch sonst so geht.
Ich frage mich langsam echt, warum ich eigentlich immer wieder den Kontakt bzw. das Gespräch zu dir suche… im Grunde hat es ja gar keinen Sinn, da du ja „immer unterwegs“ und „nur kurz online“ bist. Wenn ich dir tatsächlich etwas bedeuten würde, würdest du dir auch mindestens einmal die Woche Zeit nehmen und mir wenigstens eine SMS schreiben (Zeitaufwand maximal 2 Minuten). Aber nein, das ist ja zu viel erlangt!
Ich weiß nicht, wie es momentan bei dir aussieht, aber wenn ich dir mal schreibe hast du „Besuch“… für mich hört sich das mittlerweile so an als hättest du wen neues (oder auch altes) am Start. Soll mir egal sein, aber wenn dir unsere „Freundschaft“ noch etwas bedeutet, dann würde ich mich an deiner Stelle heute oder morgen mal melden. Ansonsten war es das (und diesmal meine ich das todernst!!!!).
Und ihr könnt euch denken, dass er sich natürlich nicht gemeldet hat. Die Vorstellung, dass ich ihm rein gar nichts mehr bedeute und es ihm völlig gleichgültig ist, wie es mir geht, macht mich fertig. Ich habe mich oft mit diesem Gedanken auseinander gesetzt, aber jetzt ist es eindeutig und so langsam realisiere ich dies auch. Das war es jetzt, und zwar für immer! Ich will nie wieder in meinem Leben etwas mit ihm zu tun haben! Er hat es sich komplett verbaut!
Gestern Abend als feststand, dass er sich tatsächlich nicht mehr melden wird, war ich total am Ende. Ich habe nur noch geweint und mir die Frage gestellt, warum ich ihm die letzten Wochen immer wieder hinterher gelaufen bin. Ich hätte schon viel früher diesen Schlussstrich ziehen sollen. Ich habe es ja auch schon einige Male probiert und dann hat es leider nicht ganz geklappt, aber jetzt wo ich in Münster bin und ihm nicht mehr über den Weg laufe, wird es mir hoffentlich leichter fallen ihn endgültig zu vergessen.

Keine Kommentare: