Dienstag, 3. August 2010

die ersten Arbeitstage

Nun ist bereits mein zweiter Arbeitstag vorbei und ich kann sagen, mir macht das Arbeiten in meinem Praktikum richtig Spaß. Die Leute sind alle super freundlich und lustig drauf... man wird immer wieder unterhalten und zum Lachen gebracht. Die Arbeit finde ich auch interessant, obwohl es Bürotätigkeiten sind wie Rechnungen schreiben oder so. Aber ich lerne so viel in so kurzer Zeit, ich muss erstmal sehen, dass ich mir das auch alles einprägen kann. Ich freue mich jetzt auf die kommenden Tage. Am Freitag kommt mich mein ehemaliger LK Lehrer besuchen. Mal sehen, was er von meiner Arbeit und der Show hält.
Ich könnte jetzt noch all meine Aufgaben auflisten, aber das langweilt euch nur^^
Deswegen wars das auch schon wieder von mir ;)

Keine Kommentare: