Mittwoch, 18. August 2010

Er fehlt mir trotzdem...

Nun ist es 2 Wochen her, dass ich nichts mehr von J. gehört habe. Komischerweise war mir das bis gerade eben total egal bzw. ich habe die ganze Zeit nicht an ihn gedacht. Aber als ich mir gerade eine Serie angeschaut habe, habe ich doch wieder festgestellt, dass er mir fehlt... Es ist schrecklich, dass ich ihn nicht einfach vergessen kann. Die Entfernung trägt zwar schon einen Großteil dazu bei, aber die Vergangenheit holt mich leider Hin und Wieder ein...
Die Arbeit lenkt mich jedoch 8 bis 9 Stunden am Tag ab, sodass ich nur abends/nachts dazu komme an J. zu denken. Aber wenn ich mich dann in dieser Phase befinde, ist es unerträglich. Ich weiß nicht, was er zurzeit macht, mit wem er etwas zu tun hat oder wie es ihm geht. Schon traurig, da wir sonst fast täglich Kontakt hatten...
Na ja, es bleibt mir nichts anderes übrig als weiterhin die Gedanken an ihn zu verdrängen. Nochmal bei ihm angekrochen kommen... nein danke, das erspare ich mir. Wenn ich jemals wieder mit ihm reden sollte, muss Interesse von seiner Seite aus bestehen. Eigentlich ist es schockierend zu merken, dass ich ihm nicht im Geringsten fehle...

Keine Kommentare: