Freitag, 30. Juli 2010

aussprechen?

Momentan bin ich wieder zu Hause, aber auch nur für einen Geburtstag einer Freundin, die heute feiert. Die letzten Tage in Münster gingen erstaunlicherweise schnell vorbei. Es lag aber wohl daran, dass ich genügend Sachen zu erledigen hatte wie z.B. mein Fahrrad reparieren lassen, einkaufen, beim Einwohnermeldeamt eine Ummeldung des Wohnsitzes vornehmen und vor allem die Kneipentour am Mittwochabend. Ein Kumpel meines Cousins studiert in Münster und da habe ich ihn einfach mal gefragt, ob er nicht Lust hat mir mal einpaar Kneipen und Bars zu zeigen. Bis 1:30 Uhr waren wir dann auch unterwegs. Nun kenne ich immerhin schon drei coole Bars, ein Anfang ;)

Seit Anfang der Woche habe ich wieder "Kontakt" zu J., falls man das so nennen kann. Wenn ich ihm schreibe, erhalte ich keine Antwort und auch so meldet er sich nicht, obwohl er derjenige war, der genervt war, weil ich ihn aus meiner ICQ-Liste gelöscht hatte. Na ja, ich dachte es wäre vielleicht möglich sich heute mal für eine Stunde zu treffen, um mit ihm mal in Ruhe zu reden, denn per Internet funktioniert das ja nicht. Obwohl... wenn ich länger darüber nachdenke... ich bin mir gar nicht sicher, ob ich ihn überhaupt wiedersehen möchte. Aussprechen wäre ganz gut, aber wenn ich ihn sehe, traue ich mich eh wieder nicht ihm all das zu sagen, was ich für wichtig halte... dann verfalle ich wieder nur ins Schwärmen...

Keine Kommentare: