Mittwoch, 21. Juli 2010

Umzug geschafft...

Nein, ich melde mich noch nicht aus meiner neuen Heimat Münster. Ich bin noch bei meiner Mama in unserem kleinen bescheidenden Dorf. Nachdem wir am Montag Mittag den Umzug vollzogen haben, erkundeten mein Bruder und ich etwas die Gegend, in der meine neue Wohnung liegt. Mein Vater war in der Zwischenzeit in Osnabrück, um etwas abzuholen, was er bei Ebay ersteigert hatte. Gegen Abend fuhr ich dann wieder mit zurück, denn ich hatte hier noch einiges zu erledigen. Ich nutzte die Zeit auch, um noch mit einer Freundin um die Häuser zu ziehen. Gestern Abend sind wir jedoch in einer Cocktail-Bar versackt. Es war trotzdem ein sehr lustiger Abend. Die anderen Mädels hatten leider keine Zeit, aber einige Leute sehe ich auch heute Abend nochmal, weil eine Freundin von mir eine Grillparty macht, die aber gleichzeitig ihre Abschiedsparty ist.
Morgen werde ich allerdings meine erste Nacht in Münster verbringen. Eine sehr gute Freundin wird mich begleiten und mir helfen noch einige Dinge mit zur Wohnung zu bringen. Danach werden wir uns die Stadt ansehen und bei gutem Wetter an den See legen.
wie ihr seht, ist alles gut geplant und auch der Rest der Woche wird nicht langweilig. Immerhin geht es am Samstag zur Loveparade nach Duisburg ;)

Keine Kommentare: