Donnerstag, 16. Oktober 2014

Gefühlschaos beseitigt, Bachelorarbeit, Bewerbungen, J. ignoriert mich

Nun ist 10 Tage vergangen und ich muss zugeben, dass mein Gefühlschaos sich gelegt hat. Hin und Wieder denke ich nochmal an D., aber ich vermisse ihn nicht mehr so stark. Wir haben jedoch ausgemacht, dass wir uns nächsten Monat wieder treffen. Diesmal kommt er zu mir, obwohl hier nicht viel los ist, aber es geht ja darum Zeit miteinander zu verbringen. Einerseits freue ich mich total darauf wieder seine Nähe zu spüren, andererseits bin ich auch etwas skeptisch, dass dann wieder "Gefühle" aufkommen. Na ja, erstmal dauert es ja noch.
Ansonsten war ich am Wochenende endlich wieder arbeiten. Es hat wirklich Spaß gemacht. Im Moment hätte ich mehr Lust jeden Tag zu arbeiten als mich meiner Bachelorarbeit zu widmen. Ich dachte, ich hätte mich schon ganz gut eingelesen und wüsste wie ich alles strukturiere, aber falsch. Nachdem ich heute bei meinem betreuenden Professor war, bin ich ganz verwirrt. Er hat mir noch einige Dinge mit auf den Weg gegeben und ich stehe nun da und weiß nicht wo vorne und hinten ist. Es ist doch deutlich schwieriger anzufangen als gedacht. Zumal ich nun auch meine Interviews vorbereiten muss und Termine mit Unternehmen machen muss, um dort meine Fragen zu stellen. Ganz schön viel Arbeit, die da auf mich zukommt.
Was es noch so zu erzählen gibt? Eigentlich nicht viel. Ich bewerbe mich gerade fleißig für Trainee Stellen im Personalbereich, hauptsächlich in Berlin. Aktuell habe ich 8 Bewerbungen im Umlauf, ich kann jetzt nur warten und hoffen, dass etwas davon klappt :)
Ach ja, kommen wir doch nochmal kurz zu J. Am vergangenen Samstag war der Abbruch genau ein Jahr her. Ich habe J. geschrieben, dass dieser Tag alles verändert hat, insbesondere das Verhältnis zwischen uns. Seitdem scheine ich für ihn schließlich nicht mehr wirklich zu existieren. Aber wie sollte es auch anders sein, von J. kam natürlich keine Antwort. Ich frag mich wirklich wie man eine Person so konsequent ignorieren kann, ohne dass ich ihm etwas getan habe...

Keine Kommentare: