Dienstag, 7. Oktober 2014

Gefühlschaos?!

Nun bin ich seit Sonntag Abend zurück in meiner WG. Der Empfang war wirklich toll. Meine beiden Mitbewohnerinnen haben mich herzlich empfangen, mir nachträglich gratuliert und es gab sogar kein kleines Geschenk. Über meiner Zimmertür hing zusätzlich eine "Happy Birthday"-Girlande. Total süß :) Wir haben dann bis spät in die Nacht zusammen gesessen und gequatscht.
Am Montag habe ich dann erstmal alles mögliche erledigt: Koffer ausgepackt, eingekauft, geputzt usw. Gleich muss ich zur Arbeit. Ich freu mich alle meine Kollegen wiederzusehen.

Allerdings beschäftigt mich eine Sache weiterhin und das ist D. Seit dem ich in Berlin war, geht er mir nicht aus dem Kopf. Erst dachte ich ja, es lag daran, dass ich seine Nähe sehr genossen habe und mich deshalb nach ihm sehne. Aber eine Woche lang? Mir kommt das ziemlich lang vor für jemanden, den ich sozusagen nur körperlich vermisse. Ich schaue ständig auf mein Handy, ob er mir geschrieben hat. Das ist doch nicht normal. Samstagnacht kam von ihm eine Nachricht "Ich vermisse es neben dir einzuschlafen". Ich habe mich darüber total gefreut. Am nächsten Tag musste ich dann aber erfahren, dass er vollkommen betrunken war als er das geschrieben hat. Im Moment scheint er, vielleicht deswegen, komisch drauf zu sein im Bezug auf mich. Wenn ich ihm schreibe, antwortet er nur ganz kurz mit einem Wort und dann kommt nichts mehr. Ich habe gestern nach Stellenanzeigen für mich gesucht, aber per Zufall eine Stelle gefunden, die perfekt zu D. passen würde und ihm diese geschickt. Er hat in Berlin zurzeit nur einen Übergangsjob, er sucht nach etwas neuem und daher passte das ganz gut. Er hat sich bedankt und das wars. Ich weiß nicht, was ich erwarte, aber irgendwie ist er distanziert. Ich weiß gerade selbst nicht, was mit mir los ist. Wir sind völlig unterschiedlich. Ich könnte mir niemals vorstellen mit ihm zusammen zu sein, aber dennoch denke ich ständig an ihn. Was ist das denn nur?

Keine Kommentare: