Donnerstag, 30. Oktober 2014

unglückliche Umstände

Ich war mal wieder das gesamte Wochenende arbeiten, auch Montag musste ich los. Ich bin morgens um 7.12 mit dem Bus zum Bahnhof gefahren und sollte von dort um 7.44 mit dem Zug zur Arbeit fahren. Doch 10 Minuten bevor der Zug abfahren sollte, gab es eine Durchsage "Der Zug um 7.44 fällt heute aus" Es wurde kein Grund genannt, was wirklich eine Frechheit war, aber eine "Alternative" angegeben. Man könnte den Bahnhof davor anfahren, denn von da würde der Zug planmäßig waren. Okay, das war machbar. Also machte ich mich mit vielen anderen Fahrgästen auf den Weg zu den Taxis um damit zum nächsten Bahnhof zu fahren und zu hoffen den Zug noch zu erreichen. Ich fuhr mit drei jungen Männern in einem Taxi. Leider kamen wir nicht passend an. Der Zug war gerade 2 Minuten weg. Also hieß es eine Stunde warten. Da es Herbst ist, war es auch noch ziemlich kühl morgens und der Bahnhof ist am Arsch der Welt, sodass dort nicht mal eine Möglichkeit bestand sich drinnen aufzuhalten. Na toll. Also wartete ich mit den anderen drei Typen und vielen anderen am Bahnsteig. Natürlich war dies nicht alles. Der Zug für 8.44 hatte mittlerweile auch schon 20 Minuten Verspätung. Als wir dann glücklicherweise irgendwann im Zug saßen, konnten wir kurz aufatmen. Doch wir mussten umsteigen um zur Arbeit zu kommen. Und am Umsteigebahnhof hatte der Anschlusszug 60 Minuten Verspätung. Der Tag war verflucht. Letztendlich kam ich anstatt um 9.20 um 11.30 Uhr auf der Arbeit an. Vielen Dank auch! Jedoch waren diese ganzen Umstände nicht all zu schwer zu ertragen, da die anderen drei Typen auch in meine Richtung mussten und wir uns gegenseitig aufmuntern konnten oder besser gesagt wir alberten die ganze Zeit über rum und hatten echt viel Spaß. So lernt man neue Leute kennen.
Am Mittwoch musste ich auch spontan arbeiten, da zwei Kollegen krank sind. Auf dem Weg zur Arbeit traf ich sogar jemanden von Montag wieder, ganz witzig.

Und jetzt? Jetzt sitze ich seit 10 Uhr an meiner Bachelorarbeit. Ich kann nicht mehr sitzen, bin müde und habe Rückenschmerzen, echt nervig diese Arbeit. Von meinen Bewerbungen habe ich leider auch noch nichts gehört.


Als ich gestern Abend im Bett lag, überkam mich ein seltsames Gefühl. Ich hatte eine Vorahnung, dass irgendwas nicht stimmte. Ich schrieb J., ob es ihm gut gehe. Ich habe so lang nichts gehört und das blöde Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Aber er antwortete nicht. Ich habe extra geschrieben, dass ich ja weiß, dass er keinen Kontakt will (warum auch immer), aber das ich einfach gerne wüsste, ob alles in Ordnung ist. Warum kann er auf so etwas nicht mal reagieren?! Danach lag ich lange Zeit wach und dachte an J. Ich redete mir immer wieder ein alles sei gut und irgendwann würde er sich schon melden. Wie lang geht das wohl noch so weiter? Wie lang wird er mich noch ignorieren? Und vor allem wie lang werde ich noch an ihn denken?



Keine Kommentare: