Donnerstag, 17. Juni 2010

Hurricane, wir kommen!

Heute ist es endlich soweit =) In wenigen Stunden geht es mit dem Auto in Richtung Scheeßel zum Hurricane Festival. Ich freue mich schon riesig! Endlich wieder zelten, grillen, laute & gute Rockmusik und einfach nur Spaß haben.
Unser Abisturm hängt allerdings noch etwas hinterher, was bedeutet, dass wir nächste Woche direkt nach unserer Heimkehr weiter planen und aufbauen müssen. Zum Glück ist der Stress am Mittwoch dann vorbei ;)
Zur Wohnungssuche kann ich kurz sagen, dass ich am Montag 4 schöne WGs gefunden habe, jedoch hat schon eine abgesagt. Eine andere WG möchte sich nochmal mit mir treffen, aber ich bin mir da noch nicht sicher, ob das das Richtige für mich ist, weil die alle doch zu "mädchenhaft" für mich sind.
Am Dienstag gabs dann ja auch noch schriftliche Abiturnoten... und ich kann euch sagen, ich war vom Ergebnis überwältigt. Ich habe eine 2 in Englisch, eine 3 in Sozialwissenschaften und in Bio ebenfalls. Damit hab ich nie gerechnet. Und ich muss in keine Nachprüfung. Besser hätte es einfach nicht laufen können :)
So, ich wünsche euch nun ein tolles Wochenende. Ich werde auf jeden Fall meinen Spaß haben ;)

Keine Kommentare: