Sonntag, 13. Juni 2010

noch 5 Tage :)

Zurzeit ist wieder Stress pur angesagt. Heute hatte ich kaum eine freie Minute. Denn schließlich muss noch der gesamte Abisturm organisiert werden. Ein Treffen mit unserem Team stand heute an. Es hat sich leider nicht so viel ergeben, wie eigentlich gedacht, aber immerhin konnten wir einige Aufgaben und somit Verantwortung abgeben. Zu zweit alles zu planen ist einfach zu schwer. Trotzdem habe ich in den nächsten Tagen noch jede Menge zu erledigen wie z.B. E-Mails schreiben, Materialien einkaufen, mit den Lehrern sprechen, Spieleteams bilden und und und...
Und wäre das noch nicht genug müssen eine Freundin und ich uns zusätzlich noch auf das Hurricane Festival in 5 Tagen vorbereiten, dafür einkaufen, Campingsachen zusammensuchen usw. Also ein strammes Programm bis Donnerstag.
Aber dann folgt ein hoffentlich mega geiles Festivalwochenende. Ich freue mich sehr =)

Es kann daher gut sein, dass ich mich erstmal über eine Woche nicht melde. Wenn ich jedoch Zeit finde, teile ich euch aber am Dienstag noch meine schriftlichen Abiturnoten mit ;)

Keine Kommentare: