Mittwoch, 30. Juni 2010

ein neues Leben ohne ihn

Seit über 2 Wochen habe ich nun nichts von J. gehört. Ich habe mehrmals versucht ihn zu kontaktieren, mich mit ihm zu treffen oder einfach nur mal mit ihm bei ICQ zu schreiben. Aber es kam keine Reaktion von ihm. Aus diesem Grund habe ich seit einer Woche den Kontakt völlig abgebrochen. Es fällt mir schwer, aber bis auf ein, zwei Sätze, die ich ihm geschrieben habe, habe ich es geschafft. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich tatsächlich den Kontakt beendet habe, denn eigentlich war vor dem Hurricane Wochenende alles gut. Wir haben uns kurz davor noch gesehen, aber seit ich mich bei J. an dem besagten Wochenende gemeldet habe, höre ich nichts mehr von ihm. Ich kann mir das nicht erklären. Aber ich ziehe das jetzt durch, denn es zeigt mir ja nur, dass ich ihm total egal bin und ihm nichts an mir liegt. Vor einpaar Wochen dachte ich noch es könnte wieder mehr aus uns werden, doch ich war blind und naiv. Heute weiß ich, woran ich bin und wenn ich in 3 Wochen umziehe, bleibt dieser Stress eh hier. Daher bin ich einfach glücklich, dass ich erkannt habe, dass kein Verlass auf J. ist und ich nun "befreit" in mein neues Leben starten kann.

Keine Kommentare: