Samstag, 5. Juni 2010

keine große Veränderung

Seit meinem letzten Eintrag ist nun auch fast eine Woche vergangen. Was sich groß geändert hat? Eigentlich nicht viel. Ich arbeite jeden Tag und bekomme daher nicht all zu viel mit. Das schöne Wetter konnte ich auch nur am Feiertag genießen.
Bei J. und mir hat sich auch nicht viel verändert. Zwar habe ich ihm verziehen und einige Male mit ihm geschrieben, aber für ein Treffen hat er keine Zeit (bzw. wohl eher keine Lust) und langsam wird mir das alles echt zu dumm. Wenn ich ihm eine SMS schreibe, erhalte ich keine Antwort und auch sonst scheint sich sein Interesse in Grenzen zu halten. Ich verstehe gar nicht, warum er vor 2 bis 3 Wochen so oft Zeit hatte und wir uns immer häufiger gesehen und geschrieben haben. Na ja, das war wohl nur so eine Phase, die nichts zu bedeuten hatte.
Manchmal frage ich mich echt, wieso ich das alles noch mitmache...

Keine Kommentare: