Sonntag, 13. September 2009

beste Party überhaupt!

Es war einfach genial, super, fantastisch, unbeschreiblich. Meine Abiparty gestern Abend war ein voller Erfolg. Ich hab selten eine so warnsinnige Party erlebt. Als Abiturient sieht man das natürlich anders als ein normaler Partygast, aber ich habe schon ein sehr gutes Feedback erhalten.
Das Vorsaufen war schon total lustig, die Taxifahrt zur Halle toppte noch einmal alles. Wir waren ein kleiner Partybus mit einer riesen Partystimmung. In der Halle gab es dann eine Stunde Freibier. Doch die meisten waren schon gar nicht mehr in der Lage eine Stunde lang Bier zu trinken. Wir rockten von Anfang an die Tanzfläche und bei unserem Abilied (Chipz - ArABIan Nights) gab es kein Halten mehr. Unsere gesamte Stufe war super gut drauf und jeder machte Stimmung. Da war es uns auch egal, dass nicht ganz sooo viele Leute anwesend waren. Gegen 22 Uhr war die Halle zwar gut gefüllt, aber aufgrund der letzten Jahre hatten wir mit mehr Menschen gerechnet. Trotzdem war die Party einfach top!
Der Ex-Freund meiner Freundin näherte sich mir an dem Abend ziemlich oft an, sodass wir irgendwann zusammen tanzten und schließlich rumgeknutschten. Ich fühlte mich jedoch total schlecht, weil ein Typ aus meiner Stufe schon den ganzen Abend mit mir flirtete und er sich wohl Hoffnungen machte. Ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen und der Ex meiner Freundin sagte mir auch immer wieder, dass ich ganz schön gemein wäre. Der Ex ging zwischendurch wieder zu seinen Leuten und ich tanzte wieder mit meiner Stufe. Dabei näherte sich der Typ aus meiner Stufe erneut an. Ich machte mir gar nicht so die Gedanken, sondern tanzte einfach weiter. Dafür kassierte ich allerdings böse Blicke von dem Ex meiner Freundin. Er zog mich dann zu sich hin und küsste mich. Ich fragte, ob er eifersüchtig sei und er bejahte das.
Gegen Ende der Party wurde ich sehr müde und setze mich erst einmal hin. Ich überlegte, was ich nun am besten mache und kam zu dem Entschluss, dass ich den Ex mit zu mir nach Hause nehmen werde. Für ihn war das von Anfang an klar, also fuhr er mit zu mir. Was dann zwischen uns lief, kann man sich denken. Ich war aber so betrunken und müde, dass ich total schnell einschlief. Er legte immer wieder seinen Arm um mich und suchte meine Nähe. Gegen 8 Uhr morgens verschwand er allerdings direkt wieder, doch er verabschiedete sich noch mit einem Kuss.
Jetzt ist es Abend und ich bin total geschlaucht von der Party gestern. Ich fühle mich so als hätte ich drei Tage durchgefeiert und nicht geschlafen. Mir ist dauerhaft übel und ich habe tierische Kopfschmerzen und das obwohl ich lernen muss. Das ist jedoch nicht das Schlimmste, denn ich mache mir so meine Gedanken, ob er Ex meiner Freundin auch diesmal weiß, dass es keinerlei Bedeutung hatte. Letztes Mal war es ja schon so eine Sache, dass er mir nicht sagen konnte, was es ihm bedeutet hat. Ich hoffe nur, dass er sich nicht unnütze Hoffnungen macht.

Keine Kommentare: