Freitag, 18. September 2009

erste Stressphase vorüber

Und schon wieder ist es Freitag und das Wochenende kann beginnen =) Die erste stressige Woche liegt nun schon hinter mir. Beide LK Klausuren liefen nicht besonders gut, aber ich warte erstmal ab. Das Ergebnis einzuschätzen ist diesmal sehr schwierig. Obwohl ich recht wenig gelernt habe und solche Angst vor den Klausuren in der 13 hatte, war alles noch im Rahmen und die Befürchtungen unnötig. Noch 4 Klausuren stehen in den nächsten zwei Wochen an, danach heißt es "Willkommen Prag", denn es geht auf Studienfahrt :)

Privat gibt es eigentlich nichts Nennenswertes zu berichten. Der Ex meiner Freundin hat sich nicht mehr gemeldet und meine Stufe hat mich auch kaum auf den "Vorfall" von Samstagnacht angesprochen.
Mit ihm habe ich seit einer Woche zwar nicht mehr geschrieben, aber ich weiß, dass ich ihn morgen auf einer Zeltparty sehen werde. Irgendwie freu ich mich darüber sehr, immerhin haben wir uns einen Monat nicht gesehen und so wenig Kontakt gehabt.
Gestern hatte ich noch ein Kurstreffen mit meinem Chemiekurs bei unserer Lehrerin zu Hause. Das war ein sehr lustiger Abend, an dem wir so einiges von ihr und anderen Schülern erfahren haben ;)
Heute Abend bleibe ich allerdings daheim, denn ich muss irgendwann auch mal meine Erkältung auskurieren. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und daher ist jetzt Ruhe angesagt.

Keine Kommentare: