Dienstag, 29. September 2009

Was für eine Antwort...

Schon wieder ist es fast eine Woche her, dass ich mich gemeldet habe. Ich hatte einfach keine Zeit mich dem Blog zu widmen.
Mein Wochenende war recht gut. Am Freitag war ich mit einer Freundin beim Moonlight Shopping und am Samstag musste ich nach langem mal wieder arbeiten. Anschließend ging es dann zum Stadtfest im Nachbarort. Dort war aber nicht viel los. Also beschlossen wir weiter zu fahren und machten wo anders noch bis 2 Uhr morgens Party ;) Sonntag hab ich dann für meine Klausuren gelernt und abends ging es noch einmal zum Stadtfest. Diesmal war ich nicht Fahrer, sodass ich schön ein Bier nach dem anderen trinken konnte^^
Am Montag war dann die Pädagogik-Klausur an der Reihe, welche ich recht einfach fand. Ich verließ schon einige Zeit vor Abgabe den Raum, da ich schnell fertig war. Am Abend holte ich dann meinen Bruder vom Fest ab und aß dort noch etwas.
Heute war dann der langersehnte Tag: die letzte Klausur!!! Englisch stand auf dem Programm und auch diese Klausur war leichter als gedacht. Ich muss sagen, dass der Lernaufwand der 13 bis jetzt noch sehr gering ist.

Am Sonntagabend, als ich etwas angetrunken zu Hause ankam, schrieb ich noch mit ihm bei ICQ. Wir quatschten über Dies und Das und irgendwann fragte ich, was er denn so während der Ferienzeit macht. Er hat Urlaub zu der Zeit, woraufhin ich fragte, ob wir uns mal wieder treffen könnten. Mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet: Ich glaube nicht, dass das schlau wäre... wir würden ja eh wieder rummachen, sagte er. Ich war überrascht. Hat er etwa doch nicht mit mir abgeschlossen? Oder was führte zu dieser Antwort? Ich stellte direkt klar, dass das nicht unbedingt der Fall sein muss, weil wir uns doch schonmal getroffen haben und es keinen Kuss oder ähnliches gab. Doch er meinte nur, dass reden ja recht uninteressant wäre und knutschen eindeutig besser wäre. Da hab ich mich tatsächlich gefragt, wer von uns Alkohol getrunken hat, denn mit so einer Einstellung hab ich ihn nicht kennengelernt. Wir verblieben vorerst dabei uns nicht zu sehen, sondern das eventuell spontan zu klären.
Nach diesem Gespräch träumte ich von ihm... ich weiß jedoch nicht mehr, worum es in dem Traum ging (so wie eigentlich immer)...

Keine Kommentare: