Samstag, 5. September 2009

keine Hoffnung auf die große Liebe... oder etwa doch?!

Nach einiger Zeit melde ich mich dann auch mal wieder. Es herrscht zurzeit ein ständiges Auf und Ab meiner Gefühle. Mal vermisse ich ihn, aber wenn ich wieder länger darüber nachdenke, bemerke ich doch, dass er nicht der Richtige war und ich positiv nach vorne schauen muss. Es gab in letzter Zeit auch Tage, so wie heute, an denen ich mir einfach nur gewünscht habe, dass überhaupt jemand für mich da ist, ganz egal wer. Es fehlt mir jetzt schon neben jemandem einzuschlafen, den man wirklich gern hat.
Gestern auf Kreisschützenfest hatte ich das erste Mal seit 3 Monaten wieder was mit einem anderen jungen Mann. Ich kann mir das gar nicht erklären, wie es dazu kam. Ich war eigentlich auf der Suche nach meiner Cousine und bin bei einem ihrer Freunde hängen geblieben. Kurze Zeit später erfuhr ich auch noch, dass er eine Freundin hat. Es war komischerweise völlig anders einen Typen zu küssen als früher. Sonst war mir alles andere um mich herum egal... ob Freund/Freundin, ob ich damit jemanden verletzte oder ob ich es später bereuen werde. Diesmal war von Beginn an alles vollkommen anders. Ich kann das nicht beschreiben. Ich weiß nur, dass ich Nähe gesucht habe... aber doch lieber bei einer anderen Person gelandet wäre...

Je länger ich hier in meinen Gedanken versinke, desto deutlicher wird mir eigentlich, dass ich mich verändert habe. Ich möchte nicht mehr auf irgendwelchen Partys Kerle abschleppen, sondern erwachsen werden... mit einem festen Freund an meiner Seite. Darin liegt allerdings der Knackpunkt. Ich glaube nicht (mehr) daran, dass es jemand mit mir in einer Beziehung lange aushält. An die große, ewige Liebe glaube ich schon lange nicht mehr, dazu habe ich zu viele Negativbeispiele vor Augen.
Ob es tatsächlich einen Menschen gibt, der mich so akzeptiert und toleriert wie ich wirklich bin, bezweifel ich. Jedoch fällt mir eine Person ein, die diese Kraft aufbringen könnte. Er weiß so gut wie alles über mich und kennt sämtliche Vorgeschichten.

Na ja, es heißt ja so schön Die Hoffnung stirbt zuletzt... also abwarten...

Keine Kommentare: