Mittwoch, 23. September 2009

In solchen Momenten bin ich wirklich glücklich


Endlich! Der schwierigste Teil meiner Klausurphase ist überwunden: Mathe. Heute war es soweit und selten war mir so übel vor einer Klausur. Doch ich habe sie gemeistert und möglicherweise gar nicht mal sooo schlecht ;)
Nun heißt das aber nicht, dass ich mich ausruhen kann, denn zur nächsten Woche müssen noch zwei Referate fertig gestellt werden und am Wochenende wird nochmal gelernt.
Aber dann ist es geschafft. Nächsten Freitag geht es auf Studienfahrt und zwei Tage später habe ich auch schon Geburtstag. Kaum zu glauben, dass ich schon 19 werde^^ Und Schließlich wird mein Blog am 12.10. auch schon 1 Jahr alt =) Zeit zu feiern!

Die Sehnsucht nach ihm, die ich am Wochenende noch verspürt habe, ist wieder verschwunden. Er hatte mir auf eine SMS geantwortet, aber danach herrschte wieder Funkstille. Ist vielleicht auch am besten so. Ich werde jetzt erst noch einmal mein Singleleben genießen xP
Heute habe ich aber erneut festgestellt, dass es einen Menschen gibt, den ich niemals vergessen werde und der ewig mit mir verbunden bleiben wird, einfach weil wir so viel zusammen erlebt haben. In seiner Nähe zu sein ist ein so wundervolles Gefühl, dass ich es nicht weiter erläutern kann.
In solchen Momenten bin ich wirklick glücklich und vergesse alles um mich herum.

Keine Kommentare: