Sonntag, 20. September 2009

Er ist doch noch in meinem Herzen...


Die Zeltparty am Samstag war einfach super. Um 19 Uhr ging es zum Vorsaufen, anschließend zur Party. Man kann gar nicht beschreiben, wie riesig das Gelände und wie genial die Stimmung war! Es spielte eine Band an diesem Abend, welche u.a. Songs von den Ärzten, den Toten Hosen und Jan Delay coverte. Während die Band Pause machte, sorgte ein DJ für Stimmung, sodass musikalisch für jeden Geschmack etwas dabei war.
Als wir an dem Festplatz ankamen, vergingen keine 5 Minuten, da sah ich ihn schon. Ich winkte ihm und er kam zu mir rüber. Eine Umarmung? Fehlanzeige. Doch er suchte den Kontakt zu mir, indem er neben mir in das Zelt ging und als ihm jemand auf den Fuß trat, wollte er, dass ich ihm Aufmerksamtkeit schenke. Ich streichelte ihm über den Rücken und kurz danach trennten sich unsere Wege. Er suchte seine Leute und ich ging mit meiner Freundin zu unserer Gruppe. Im Laufe des Abends sahen wir uns noch einige Male. Dabei berühte er meine Seite mehrmals oder lächelte mich an. Ich war direkt wieder in diesem "Verliebtheitszustand" wie vor einpaar Wochen. Ich hoffte den ganzen Abend noch einmal mit ihm in Ruhe reden zu können oder mit ihm zu tanzen. Aber dazu kam es nicht.
Gegen 2.30 Uhr wollten wir uns dann mal auf den Heimweg machen. Wir warteten draußen eine halbe Ewigkeit bis wir endlich ein Taxi bekamen. Im Nachbarort angekommen, ging es noch in eine Kneipe. Doch blieben wir bis 5 Uhr morgens! Ich wollte einfach nur noch ins Bett, aber hatte stets die Hoffnung, dass er auch noch in der Kneipe vorzufinden sein wird. Das war jedoch nicht der Fall. Ich saß schließlich total bedrückt und nachdenklich in dieser Kneipe und konnte meine Gedanken von ihm nicht abwenden.
Als ich irgendwann gegen 5.30 Uhr im Bett lag, schrieb ich ihm noch eine SMS, wie er die Party fand usw. Doch keine Antwort, bis jetzt. Ich hoffte, dass er sich melden würde, wir uns vielleicht noch einmal treffen könnten und in aller Ruhe über das Geschehene reden würden.
Auf der Party gestern wurde mir klar, dass ich noch nicht mit ihm abgeschlossen habe, obwohl ich das dachte. Er sagte mir ja auch vor kurzem, dass für ihn die Sache mit mir abgeschlossen ist, doch da frag ich mich nun, ob das der Wahrheit entspricht. Immerhin hat er sich gestern Abend auch sehr gefreut mich zu sehen und suchte Nähe bei mir. Natürlich kann das alles am Alkohol gelegen haben, aber diese Tatsache möchte ich nicht anerkennen...

Keine Kommentare: