Montag, 17. Mai 2010

Gedanken & Gefühle

Der zweite Abend in Folge mit ihm... und das könnte ewig so weitergehen. Das Problem ist nur, dass ich mich in einem Zwiespalt befinde. Einerseits freue ich mich jedes Mal in seiner Nähe zu sein und ihn zu sehen, andererseits ist es komisch, weil seine Ex oft Thema unserer Gespräche ist. Ich verstehe, dass er die letzten Jahre fast nur mit ihr verbracht hat und es daher schwer ist, wenn er etwas erzählt, seine Ex weg zu lassen, da sie meist Teil seiner Erlebnisse ist. Trotzdem ist es schon etwas störend, weil ich schließlich nicht immer von ihr reden will. Andererseits will ich ihm ja auch eine gute Freundin sein und ihm zuhören. Es wäre nicht angebracht zu fragen, ob er weniger über sie reden könnte.
Gestern nach unserem Treffen lag ich im Bett und ließ mir die letzten 2 Stunden noch einmal durch den Kopf gehen. Ich stellte fest, dass ich mega aufgeregt war als ich ihn abgeholt habe, dass mein Herz so stark klopfte wie lange nicht mehr als ich bei ihm war, dass ich ihn stundenlang anstarren könnte/möchte, dass ich nervös bin in seiner Nähe, dass ich ihn am liebsten küssen würde usw. Doch dann kamen direkt auch andere Gedanken hinzu wie z.B. was passiert, wenn ich ihn tatsächlich küsse? Sind wir weiterhin nur gute Freunde oder könnte sich wieder mehr entwickeln? Wieso verstehen wir uns im Moment wieder so gut und sehen uns nur so selten? Warum muss ich bei allem, was ich in seiner Nähe tue, daran denken, dass er noch nicht lange getrennt ist und seine Ex-Freundin irgendwie noch präsent ist?
Ich drehe durch. Meine Gefühle und Gedanken spielen verrückt. Ich will ihm nahe sein, doch irgendeine Blockade ist da. Wahrscheinlich der Gedanke, dass ich nur ein Kumpel für ihn bin und mich mal wieder in etwas verrenne...

Keine Kommentare: