Dienstag, 25. Mai 2010

Motivationsproblem + andere Gedanken

Hilfe! Meine Motivation lässt immer mehr nach. Ich habe am Freitag meine letzte Abiprüfung, Pädagogik mündlich, und ich kann mich einfach nicht aufraffen weiterzulernen. Ich stehe morgens früh auf, lerne ca. 2 Stunden und dann wars das. Gestern habe ich mehr geschafft und heute sollte ich auch mindestens noch ein Thema lernen. Aber mich beschäftigen andere Dinge... um ehrlich zu sein hauptsächlich J. Immerhin haben wir uns gestern wieder gesehen (auch wenn ich davor richtig angepisst war, siehe letzter Blogeintrag). Jedes Mal nehme ich mir vor ihn zu küssen, zumindest wenn wir uns verabschieden. Doch ich kann mich komischerweise nicht dazu durchringen. Ich weiß auch nicht genau, ob ich mich nur nicht traue oder ob ich einfach Angst vor seiner Reaktion hab. Ich hoffe im Laufe der Woche klärt sich langsam auf, ob es Sinn hat sich weiter Hoffnungen zu machen oder ob er kein Interesse hat. Gestern Abend wollte ich mit ihm noch darüber reden, aber wir mussten unser Gespräch leider abbrechen, weil wir beide viel zu müde waren. Vielleicht ergibt sich da heute mehr...

Keine Kommentare: