Freitag, 7. Mai 2010

krank sein nervt

Ihr glaubt gar nicht wie beschissen es mir zurzeit geht. Ich liege jetzt seit Mittwochmorgen eigentlich ununterbrochen im Bett und versuche die Zeit totzuschlagen. Krank sein ist wirklich ätzend, zumal man am Wochenende echt besseres zu tun hat als nur blöd rumzuliegen. Trotz Laptop, Fernseher, Handy und all dem anderen Schnickschnack ist mir total langweilig. Manchmal wünschte ich, mich würde jemand besuchen kommen, aber dann fällt mir ein, dass sich sicher niemand in die Nähe einer Bazillenschleuder begeben möchte. Außerdem kann ich aufgrund meiner Kopf- und Ohrenschmerzen so wieso nicht all zu lange laute Stimmen hören. Trotzdem wäre etwas Unterhaltung und Aufmunterung gut...
Ich hoffe nur, dass ich Montag wieder fit bin. Ich habe 3 Arbeitstage versäumt. An sich nicht schlimm, da es nur ein Nebenjob ist, aber so komme ich hier mal raus, denn nach dem ganzen Lernstress muss ich dringend wieder unter Leute und etwas sinnvolles tun. Dies ist in meinem Fall arbeiten.

Keine Kommentare: