Freitag, 21. Mai 2010

neues Leben zum Greifen nah

Am Mittwoch war ich zum ersten Mal in Münster nach Wohnungen schauen. Ein komisches Gefühl zu wildfremden Leuten in die Wohnung zu kommen, sich ein Zimmer anzusehen und alle möglichen Dinge zu fragen. Aber es war ein Gefühl von Freiheit: Endlich die erste eigene Wohnung. Ich werde jedoch in eine WG ziehen, da es alleine auf die Dauer sicher todlangweilig ist. Nun warte ich auf Antworten von den WGs, die ich mir angesehen habe. Eine Anfrage habe ich bereits erhalten, aber ich hoffe es melden sich noch andere.

Jetzt heißt es noch einmal Zähne zusammen beißen, für das 4. Abifach lernen und den restlichen Kram wie Abisturm und so organisieren. Und danach werde ich nochmal abschalten und Urlaub machen. Anschließend geht es nach Münster zum Arbeiten.

Ich freue mich wirklich sehr, dass bald ein neuer und wichtiger Teil meines Lebens beginnt. Und ihr seid dabei ;)

Keine Kommentare: