Donnerstag, 1. Oktober 2009

Prag ich komme =)


Heute war mein letzter Schultag. Morgen früh geht es auf Studienfahrt nach Prag und ich freue mich sehr. Ich bin zwar total erkältet und noch im Stress, weil ich nicht all meine Sachen in meinen Koffer bekomme, aber ich bin guter Dinge und bin sehr gespannt wie die kommenden 7 Tage mit den Leuten aus meiner Stufe werden.

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich mit ihm geschrieben habe und wir uns irgendwann mal treffen wollen. Nun ist es soweit. Gestern Morgen erhielt ich eine SMS von ihm. Er fragte, was ich Donnerstag Abend (also heute) so mache und ob er nicht vorbeikommen kann, da er sowieso in der Nähe ist. Ich bejahte dies, sodass er in wenigen Stunden zu mir kommen wird. Es kam für mich sehr unerwartet, denn vor einpaar Tagen hörte sich es eher danach an, dass er mich gar nicht wiedersehen will. Mal abwarten, was er denn als Grund vorzuweisen hat, warum er seine Meinung geändert hat.

Dienstagabend war ich ja wie schon gesagt auf diesem Stadtfest. Es war ein superlustiger Abend. Ich fuhr mit zwei Freundinnen hin, aber blieb noch dort als eine nach Hause wollte. Die Stimmung im Partyzelt war unglaublich gut. Ich hatte zuvor Bedenken, ob es gut wird, weil ich nüchtern dort ankam und alle betrunken waren. Wenige Stunden später hatte aber auch ich einen guten Pegel erreicht. Ich traf irgendwann die beste Freundin meiner Cousine, welche mit einem jungen Mann anwesend war. Ich unterhielt mich ewig mit diesem und wir verstanden uns super. Als das Zelt uns alle gegen Mitternacht hinaus schickte, gingen wir noch in eine Kneipe und das, obwohl in einigen Stunden Schule angesagt war. Total betrunken hielten wir es tatsächlich noch bis 2.30 Uhr dort aus. Dann fuhren wir zu zweit mit einem Taxi heim.
Nach drei Stunden Schlaf hieß es für mich wieder aufstehen. Ich war noch ziemlich benebelt und schwankte ins Badezimmer. Die Busfahrt zur Schule war schrecklich. Im Unterricht bekam ich kaum etwas mit. Mir ging es noch nie so beschissen in der Schule, das könnt ihr mir glauben. In meinen Freistunden schief ich und auch nach der Schule legte ich mich sofort wieder ins Bett.
Trotz Übelkeit und wenig Schlaf war der Abend einfach toll. Ich habe einen ganz lieben Menschen kennengelernt nur leider weiß ich ausschließlich seinen Vornamen. Ich hoffe, dass ich ihn mal wiedersehen werde, da wir uns echt richtig gut verstanden haben.

Aber nun heißt es erstmal weiter Koffer packen und die nächsten Tage genießen, ganz egal was heute Abend zwischen ihm und mir vorfällt, ich werde keinen Gedanken daran verschwenden!

Bis nächste Woche Samstag ;)

Keine Kommentare: