Sonntag, 11. Oktober 2009

auf ein Neues

Gestern Abend hieß es erneut Party machen und vorallem pogen! Eine Schulfreundin und ich fuhren zu einem kleinen Festival bei uns in der Nähe. 6 Bands sind am gestrigen Abend dort aufgetreten u.a. die Band meines Cousins. Es war ein richtig lustiger Abend mit guter Rockmusik und viel Bier. Zwischendurch stand ich am Merchandise-Stand, weil die anderen Bandmitglieder gerade keine Zeit hatten. Hier lernte ich auch den Sänger einer anderen Band des Abends kennen. Wir unterhielten uns total lange, verstanden uns prima und waren auf einer Wellenlänge. Er war sehr attraktiv und hatte diesen Rockstar-Style. Nach einiger Zeit setzte ich mich auf seinen Schoss und wir flirteten. Meine Freundin war ziemlich angepisst, weil sie zuvor versucht hatte mit ihm Blickkontakt aufzunehmen und er sie ignorierte. Doch mir war das in dem Moment egal, denn ich fühlte mich total wohl in seiner Nähe.
Als er sich dann für seinen Auftritt umziehen musste, küssten wir uns und er verschwand im Backstagebereich. Während seines Auftritts rockte ich ausschließlich mit Jungs die erste Reihe. Ab und zu warf er mir einen Blick verbunden mit einem Lächeln zu.
Nach dem Auftritt suchte ich ihn vergeblich, da meine Leute nach Hause fahren wollten. Ich fragte seine Bandkollegen, wo er denn sei bis ich ihn schließlich wieder beim Merchandise fand. Wir küssten uns noch einpaar Mal und dann musste ich auch leider los. Als Andenken erhielt ich ein T-Shirt seiner Band.
Heute suchte ich ihn dann überall im Internet und wurde bei MySpace fündig. Leider wohnt er in Regensburg... Ich würde ihn gerne mal wiedersehen, da ich mich so gut mit ihm verstanden habe und er mit seinem Style und seiner Art einfach meinem Ideal entspricht =)

Keine Kommentare: