Dienstag, 20. Oktober 2009

bald wieder alles beim alten?!

Gestern Abend habe ich mit ihm ein langes Gespräch bei ICQ geführt. Wir haben über unsere Beziehung, über unsere Gefühle und über unser letztes Treffen gesprochen. Mich interessierte einfach, wieso er mich unbedingt küssen wollte und ob wir uns wiedersehen. Für ihn hatte der Abend keinerlei Bedeutung, was ich mir eh schon gedacht hatte. Aber er sagte, dass er mich nicht verletzen will und er es daher für das Beste hält, wenn wir uns nicht nochmal sehen oder wenn, dann will er sich zurückhalten. Ich erklärte ihm, dass ich in unserer Kennenlernphase ebenfalls nicht wusste, was Sache ist und wir uns trotzdem geküsst haben und an sich schon alles wie in einer Beziehung vonstatten ging. Ich machte ihm also klar, dass es eigentlich wieder so werden kann wie vor unserer Beziehung, nur das wir beide wissen, dass wir nicht noch einmal zusammen kommen werden. Damit war er einverstanden und wir verabredeten uns für Freitag in einer Woche.
Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich sehe ihn ab und zu und bin in seiner Nähe. Ich weiß aber zu 100%, dass es keine Beziehung mehr geben wird und habe somit Klarheit. Erst im Nachhinein wird sich herausstellen, ob ich mit dieser Tatsache ein Problem habe und ob ich mich vielleicht wie sein "Spielball" fühlen werde. Vorerst freue ich mich aber, dass wir soweit alles geklärt haben und uns bald wiedersehen.

Keine Kommentare: