Freitag, 16. Oktober 2009

Sehnsucht nach ihm...


Ich versteh mich im Moment selbst nicht mehr. Die Ferien sind bisher ziemlich langweilig... außer den ganzen Tag arbeiten gibt es nicht viel, was ich sonst noch mache.
Und gerade wegen dieser vielen nutzlosen Zeit abends denke ich total viel an ihn. Er fehlt mir so sehr. Ich wünsche mir einfach nur in seiner Nähe zu sein. Das letzte Treffen war so wunderschön... ich brauche mehr davon. Das Problem ist nur, dass er zurzeit kein Handy hat und ständig unterwegs ist. Ich habe daher kaum Möglichkeiten mich bei ihm zu melden. Wenn ich ihm dann mal eine Nachricht bei ICQ oder so hinterlasse, erhalte ich keine Antwort.
Es tut weh zu wissen, dass ich ihm wohl nichts mehr bedeute und er sich nicht meldet. Er wollte ja gerne am Wochenende etwas mit mir unternehmen, aber ich höre nichts von ihm und eigentlich habe ich die nächsten zwei Tage auch schon verplant.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin so durcheinander! Ich würde ihm gerne sagen wie sehr ich ihn vermisse, doch dazu habe ich nicht die Chance und es würde ihn nur verunsichern bzw. abschrecken.

Drückt mir die Daumen, dass ich ganz bald was von ihm höre!

Keine Kommentare: