Samstag, 10. Oktober 2009

Studienfahrt :):)

Nach 8 Tagen Studienfahrt bin ich nun wieder zu Hause... leider. Die Fahrt nach Prag war einfach super! Wir hatten so viel Spaß und haben sehr viele schöne Momente erlebt. Selten habe ich so viel Alkohol in einer Woche getrunken und selten so viel gelacht. Ich hätte gerne noch einpaar Tage länger dort verbracht. Prag ist zwar nicht die schönste Stadt, da wir auch die ärmeren Viertel kennengelernt haben, doch im Großen und Ganzen ist die Stadt einen Besuch wert. Allein schon die Vielfalt an Kneipen und Bars überzeugt mich. Am besten waren jedoch die Preise: 70Cent für einen halben Liter Bier... ein XXL Cocktail mit 3 Litern für 20 Euro! Ein Traum ;)
Ich könnte so viel von dieser Fahrt berichten, weil wir wirklich viel gesehen und erlebt haben, doch das würde dann Stunden dauern.

Bevor ich letzten Freitag losgefahren bin, habe ich mich ja noch, wie im letzten Eintrag schon erwähnt, mit ihm getroffen. Er kam zu mir und ich habe erst einmal versucht nicht in seine Nähe zu kommen, damit nichts zwischen uns läuft. Hat zu Beginn auch gut geklappt bis er mich immer wieder gefragt hat, ob ich mich nicht neben ihn legen möchte. Das tat ich dann irgendwann auch. Nach einiger Zeit nahm er meine Hand, lächelte und sagte "Ich weiß nicht, ob ich dich küssen soll... eigentlich möchte ich ja.. aber..." Dies tat er schließlich und von dem Moment an war alles wie früher. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, er streichte mir durchs Haar und wir kuschelten den ganzen Abend. Es war sehr schwer für uns beide uns zu verabschieden. Für mich war klar, dass es für ihn keinerlei Bedeutung hatte und wir uns danach wohl auch nicht nochmal sehen würden.
In Prag schrieb ich ihm dann mehrere SMS, was das denn nun zu bedeuten hatte und ob wir uns nochmal treffen können, aber ich bekam keine Antwort. Auch zum Geburtstag erhielt ich keine Nachricht. Das machte mich schon etwas traurig, aber ich war die meiste Zeit ja abgelenkt durch meine Stufe und das Programm dort.
Gestern erfahr ich dann per Internet von ihm, dass ihm sein Handy geklaut wurde und er daher nicht antworten konnte. Er sagte, er hätte mir gerne per Anruf gratuliert, doch er hatte dann ja meine Nummer nicht mehr.
Gerade schreibe ich mit ihm und er scheint irgendwie doch nicht vollständig abgeschlossen zu haben, da er sich nächste Woche melden will, damit wir uns sehen können. Ich bin gespannt, was sich da wieder zwischen uns ergibt...

Keine Kommentare: