Sonntag, 25. Oktober 2009

Und schon sind die Ferien vorbei...

Heute ist tatsächlich mein letzter Ferientag. Kaum zu fassen, wie schnell die 3 Wochen vorbeigegangen sind. Aber die letzten Tage waren noch einmal wirklich super :)
Am Mittwochabend war ich erst beim Mädelsabend, wo wir Desperate Housewives und Lipstick Jungle geguckt haben und anschließend ging es mit einer Schulfreundin in einen Club. War ein sehr lustiger Abend, andem wir viele neue Leute kennengelernt haben.
Freitag war ich dann mit einpaar Leuten in Herford im GoParc. Dort war Atzenparty! Man kann sich nicht vorstellen, wie geil die Stimmung war. Alle Leute sind total abgegangen und haben die Atzen gefeiert als würde es kein Morgen geben. Nach dieser einen Stunde war ich total fertig und nass geschwitzt. So ging es aber eigentlich allen, sodass unsere Gruppe auch gegen 3 Uhr nach Hause gefahren ist. Halb 5 war ich dann endlich im Bett. Ich war lange nicht mehr so ausgepowert xP
Samstag stand schließlich meine Hausparty an. Mir ging es den ganzen Tag nicht besonders gut, aber gegen Abend war die gute Laune dann doch schnell zurück. Der Großteil meiner Gäste war noch k.o vom Vorabend, sodass nur wenige etwas getrunken haben. Zwei Schulfreundinnen und ich dafür aber umso mehr ;) Als die meisten schon um 12 oder so gegangen waren, fuhren wir noch in eine Kneipe und machten dort weiter Party. Als es dann 2.45 Uhr war, wollten wir allerdings langsam auch nach Hause.
Heute bin ich komischerweise nicht müde, obwohl ich wenig Schlaf hatte und heute Morgen schon aufräumen und putzen musste.
Na ja, jetzt gehts zu einer Freundin Kaffee trinken und später heißt es wohl Sachen packen für Schule morgen ._.

Keine Kommentare: