Samstag, 31. Oktober 2009

Was für ein Tag!

Der Tag gestern fing schon super an... mein Sowi-Referat musste gehalten werden. Ich hatte mich nicht besonders gut vorbereitet, was man auch bemerkte. Ich bekam Fragen gestellt, die ich nicht beantworten konnte und viele Tatsachen in meinem Referat waren vollkommen falsch. Ich fühlte mich total bloßgestellt. Und dabei sollte das Referat meine Note retten, da die Klausur nur 4+ war.
Als ich dann zu Hause war, freute ich mich jedoch auf den Besuch von ihm. Diese Freude kippte aber schnell, denn ich erfuhr, dass J. von seiner Freundin verlassen wurde. Ich war mega geschockt und wusste nicht so recht wie ich mich nun verhalten sollte, da er fragte, was ich am Abend mache und ob es möglich wäre etwas zusammen zu machen. Ich wollte immerhin ihn so gerne wiedersehen, andererseits konnte ich J. auch nicht einfach allein lassen. Aber J. nahm mir diese Entscheidung ab, da er abends etwas anderes unternahm.
Gegen 20 Uhr kam er dann zu mir. Zuerst kochten wir, anschließend sahen wir uns meine Fotos aus Prag an und dann legten wir uns ins Bett und sahen TV. Natürlich kam es dazu, dass wir uns küssten. Diesmal hatte es tatsächlich keine Bedeutung für mich, sondern ich genoss einfach seine Nähe und Zuneigung. Wir lagen bis spät in die Nacht in meinem Bett, kuschelten und ich fühlte mich einfach wohl. Süß fand ich, als er sagte, dass er nicht ohne mich kann, aber mit mir (Beziehung) funktioniert es auch nicht. Erst gab mir das zu denken, doch ich wollte mich nicht mit irgendwelchen blöden Gedanken quälen, sondern die Zeit mit ihm genießen, da ich ihn ja wirklich selten sehe. Ich glaube so im Nachhinein, dass noch nie jemand so liebevoll mit mir umgegangen ist wie er gestern. Ich muss sagen, es war einer der schönsten Abende überhaupt :)

Heute ist erstmal lernen angesagt, da in nicht mal 2 Wochen schon wieder die LK Klausuren anstehen. Und diesmal muss ich mich richtig anstrengen. Abends gehe ich dann mit J. und einer Freundin zu einer Dorfparty hier in der Nähe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Party nicht gut wird, aber egal^^ Etwas besseres wird dieses Wochenende nunmal nicht geboten.

Keine Kommentare: