Donnerstag, 29. Oktober 2009

Es war einfach ein geiles Konzert ;)

Das Konzert war wirklich super. Die Halle war recht klein, sodass vielleicht gerade mal 200 Leute (würde ich schätzen) dort waren. Doch diese intime Atmosphäre machte das Konzert zu etwas ganz besonderem. Wir tanzten zusammen mit einer Gruppe von Jungs und einigen Mädels... es war echt unglaublich was für eine Stimmung herrschte. Bei Balladen holten alle ihre Feuerzeuge heraus und bei den Temponummern pogten wir die ganze Zeit wild umher. Ich war ziemlich früh außer Atem, aber ich hielt trotzdem die 90 Minuten durch. Wir standen zwischendurch sehr nah an der Bühne, sodass wir Jennifer eigentlich jederzeit hätten berühren können ;)
Jennifer Rostock brachten so manche lustige Aktionen, wie z.B. einen Kerl aus der Menge auf die Bühne zu holen, welcher dann einen ganzen Song sang. Es war extrem lustig! Auch der Keyboarder brachte uns zum Lachen, denn er sang zwischendurch mal alleine (und betrunken :D) solche Lieder wie "Not a Girl" oder "If I were a boy".
Nicht zu vergessen ist die Vorband, welche schon zuvor gute Stimmung machte. Die Lieder fand ich persönlich wirklich gut. Demnächst gibts eine CD von denen und da wollen wir mal sehen, was da so für Songs drauf sind.
Nach dem Konzert waren wir völlig am Ende. Total nass geschwitzt und mit Schmerzen vom Pogen holte meine Cousine ums ab. Eine meiner Freundinnen ist noch heute heiser vom Konzert^^
Ich kann euch versichern, dass es nicht das letzte Konzert war =)

Ach übrigens, morgen bekomme ich Besuch von ihm. Gestern haben wir bereits telefoniert. Morgen kochen wir zusammen und machen uns einen schönen Abend. Ich freu mich schon sehr :):)

Keine Kommentare: