Montag, 18. Mai 2009

befreit?


Endlich ist es geschafft! Die schwierigste aller Klausuren liegt nun hinter mir. Ich fühle mich seit der Abgabe der Klausur total befreit, froh und erleichtert. Es hätte zwar besser laufen können, allerdings ist mir der Ausgang der Bio-Klausur ziemlich egal. Ich bin einfach happy, dass der größte Stress der Vergangenheit angehört. Direkt nach den 4 Stunden Klausur startete ich gleich mit meinem Mathelernen. Ich bekam Unterstützung von einer Freundin und siehe da, es klappte recht gut. Also bloß keinen Stress. Mathe wird, denke ich, ganz gut laufen, sodass ich es locker angehen kann. Es ist schließlich nicht das Fach, bei dem ich im Moment am meisten auf der Kippe stehe.

Trotz aller Glücks- und Erleichterungsgefühle fühle ich mich dennoch schwer. Schwer aufgrund der Sache von Freitagabend mit IHM. Ich habe immer noch keine Ahnung, was ich davon halten soll und wie es weitergehen wird. ER hat sich noch nicht bei mir gemeldet bis auf eine Antwort auf meine SMS. Doch das hilft mir kein bisschen weiter. Ich bin immer noch ziemlich durcheinander und begreife nicht, was eigentlich vorgefallen ist.
Andererseits fange ich langsam an realistisch zu denken. Es wird mir immer bewusster, dass er anscheinend wieder einmal nur mit mir gespielt hat, alles nur gelogen war und ich nichts mehr von ihm hören werde. Der Gedanke daran sorgt bei mir für Gänsehaut. Habe ich ernsthaft umsonst so viele Gedanken an IHN verschwendet?! Habe ich mal wieder zu naiv gedacht und gehandelt?! Es ist nicht zu fassen, dass ich möglicherweise wieder nur benutzt wurde...

Keine Kommentare: