Sonntag, 24. Mai 2009

Es war ein tolles Wochenende (=


Wenn ich so zurückblicke und noch einmal über dieses Wochenende nachdenke, kann ich sofort sagen, dass es seit langem ein warnsinnig tolles Wochenende war. Ich hatte unglaublich viel Spaß und konnte den ganzen Schulstress hinter mir lassen.
Am Mittwochabend unterham ich was mit zwei Freundinnen. Es war schön mal wieder einen solchen Mädelsabend zu veranstalten.
Donnerstag war, wie schon ihm letzten Eintrag erwähnt, der erste Tag unseres Sportfestes. Der Tag war einfach so lustig. Mich hat dieser Abend vorallem mit meiner Schulfreundin total zusammengeschweißt. Wir haben beide eigentlich das gleiche Problem: Jede von uns hat einen jungen Mann im Kopf und im Herzen... welcher unerreichbar scheint... Es war erschreckend wie gleich wir uns in dieser Hinsicht sind. Für sie ist es unvorstellbar, dass dieser Mensch aus ihrem Leben verschwindet... sie sehnt sich nach ihm, aber gleichzeitig macht es sie glücklich, ihn glücklich zu sehen... ebenso geht es mir bei IHM. Es ist schon komisch, dass meine Schulfreundin und ich uns so ähnlich in dieser Hinsicht sind, aber es ist auch erleichternd zu wissen, dass es anderen Leuten auch so geht.
Am Freitag waren wir dann erst grillen und später auf dem Sportfest. Doch dort war kaum etwas los, sodass ich früh nach Hause ging. Jedoch traf ich zuvor noch IHN. Wir redeten eine Weile und ich hatte schon einbisschen Hoffnung, dass es mit seiner Freundin zu Ende geht, da die zwei sich zerstritten hatten.
Aber direkt am nächsten Tag sah ich die beiden wieder zusammen... Doch bevor wir auf unserem Sportfest waren, machten wir bei meiner Schulfreundin vorsaufen. Dann ging es zum Fußballspiel unserer A-Jugend. Diese gewannen das Spiel, wodurch sie die Meisterschaft holten. Daraufhin machten wir Party! Es war noch nicht einmal 18 Uhr da waren wir schon total betrunken. Umso lustiger wurde dieser Abend. Wir tanzten, sangen und alberten herum. Ich hatte wirklich viel Spaß, einfach toll :) Als ich dann meinen Cousin traf, beschlossen wir noch zu ihm zu gehen und dort ein Lagerfeuer zu machen. Wir saßen um das Feuer herum, mein Cousin spielte Gitarre und wir sangen. Es war soooo wunderschön. Ich wär am liebsten noch ewig dort geblieben, aber es wurde schon langsam hell. Also brachten mein Cousin und sein Kumpel mich noch nach Hause. Es muss so 4.15 Uhr gewesen sein, als ich daheim ankam.
Aus diesem Grund bin ich heute dermaßen müde. Ich lag den gesamten Tag draußen in der Sonne und habe nichts getan... einfach nur gechillt. Was ein tolles Gefühl =)
Aber ab morgen wird wieder gelernt .__. Na ja, am Freitag ist dann alles vorbei und es wird gefeiert!!

Keine Kommentare: