Dienstag, 5. Mai 2009

Lernstress .__.


Tut mir Leid, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu, einen Eintrag zu machen. Ich bin total im Schulstress. Gestern habe ich meine erste Klausur, recht erfolgreich denke ich, geschrieben; Freitag folgt die nächste und dann direkt LK-Klausur. Ich bin zurzeit echt überfordert und das nicht nur mit dem Lernen. Heute musste ich auch noch zu einem Seminar, weil ich doch in 2 Wochen anfange zu arbeiten, morgen dann ein Firsörtermin. Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles zeitlich organisieren soll, denn ich muss nächste Woche noch meine Facharbeit vorstellen, zwei Analysen schreiben, eine Freundin hat Geburtstag und dann noch weiterhin für die anderen Klausuren lernen.... es scheint zurzeit nicht machbar zu sein, alles unter einen Hut zu bekommen.
Aber nicht nur die Schule stresst mich. Es gibt so einige neue Storys zu erzählen über Kerle, die einfach nicht wissen, was sie wollen. Aber daran gewöhne ich mich mit der Zeit wohl noch, denn es kommt ja immer öfter vor, dass mir die gleichen Situationen wiederfahren.
Wenn ich am Wochenende mal etwas Freizeit habe, werde ich auch ausführlicher schreiben können.
Schöne Woche noch und lasst euch durch das blöde Wetter nicht die Laune verderben xP

Keine Kommentare: