Donnerstag, 14. Mai 2009

total ausgelaugt .__.

Es geht mir nicht gut, ich bin total am Ende. Ich bin nicht mehr aufnahmefähig, bin stark erkältet und einfach nur müde. Ich habe es satt zu lernen, will einfach nur noch im Bett liegen, schlafen, nichts tun, die Wände anstarren und zur Ruhe kommen. Ich war selten so gestresst und angespannt wie zurzeit. Gestern war ich nicht in der Schule, was sich negativ auf meine Klausur nächste Woche auswirken wird, da ich am gestrigen Tag die letzten zwei Stunden Mathe vor meiner Klausur verpasst habe. Aber ich war nicht in der Lage aufzustehen, war völlig ausgelaugt und brauchte Bettruhe. Also musste ich zu Hause bleiben und mich etwas ausruhen. Doch ich kam von dem Gedanken nicht los, dass ich noch so viel zu lernen habe, also kramte ich meine Biologie Sachen zusammen und versuchte im Bett zu lernen. Allerdings ging dies nicht gut. Ich konnte mir nichts merken und schlief irgendwann einfach ein. Drei Stunden später wachte ich auf und der Tag war so gut wie gelaufen. Ich hasse so etwas! Dann nehme ich mir vor zu lernen und verschlafe den ganzen Tag, schrecklich!
Niemand kann sich vorstellen, wie froh ich sein werde, wenn ich in 2 Wochen alle Klauren hinter mir habe. Ich wusste, dass diese Phase anstrengend wird, aber nicht so extrem.

Wochenübersicht:
Am Montag habe ich den gesamten Nachmittag und Abend damit verbracht mit einer Freundin das Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin fertigzustellen. Es ist recht schön geworden, doch am Ende wollten wir einfach nur schnell fertig werden, da wir beide im Lernstress sind.
Am Dienstag war dann der langersehnte 18. Geburtstag meiner Freundin. Morgens holte sie mich von zu Hause mit dem Auto ihrer Schwester ab und dann fuhren wir zur Schule. Nach der 7. Stunde überraschten ihre Mutter, ihre Schwester, eine Freundin von ihr und ich sie mit einem Cabrio voller Luftballons und Glückwünschen. Es war richtig toll =) Sie hat sich so sehr gefreut, war echt schön anzusehen. Dann sind wir mit dem Cabrio nach Hause gefahren (:
Abends hat sie dann zu Hause im Partykeller noch Party gemacht. Es waren ca. 15 Leute da und es war ein sehr lustiger Abend. Doch ich war irgendwann einfach zu müde und bekam Halsschmerzen und fühlte mich ziemlich krank, sodass ich früh abhaute.
Wenn ich so über den Tag nachdenke, muss ich sagen, dass ich meine Freundin echt beneide. Mein 18ter war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben! Ich hätte gerne so eine Überraschung von meinen Eltern bekommen oder einfach nur etwas Aufmerksamtkeit. Aber ich war alleine, hatte Stress mit meinem damaligen Freund und meine Clique ging schon früh nach Hause. Na ja, es kann ja nicht immer alles perfekt verlaufen...

Keine Kommentare: