Sonntag, 10. Mai 2009

Was macht die Liebe? vorbeigehen und nett winken!

Was soll das bitte? Da geh ich am Samstag auf eine Party, wo ich so gut wie niemanden kenne und habe die Hoffnung vielleicht jemanden kennenzulernen; aber den gesamten Abend hängt N. an mir dran. Er ist zwar super nett, aber nur weil wir einmal was hatten, heißt das ja nicht gleich, dass wir heiraten müssen! Er tanzte ständig bei meinen Mädels und mir und wollte anscheinend einen guten Eindruck machen. Dies ging allerdings nach hinten los, denn als wir bei einem Lied von Die Ärzte zu pogen begannen, beobachtete er uns kurz und machte mit. Es war zum Totlachen xD Er ist einfach nicht der Typ dafür. Als ich mich von ihm verabschieden wollte, umarmte ich ihn, aber er drückte mich immer fester an sich und schien mich nicht loslassen zu wollen...
Auf der Party war natürlich auch mein "sexy Bustyp". Doch ich ignorierte ihn gekonnt, denn seit seiner beschissenen Aktion letztens, habe ich kein Vertrauen mehr zu ihm und möchte auch vorerst keinen Kontakt. Es fällt mir aber sehr schwer, weil er einfach so warnsinnig toll ist. Aber ich kann nunmal nichts daran ändern, dass er an seiner Ex hängt und nicht im Geringsten an mir interessiert ist!
Zusätzlich schreibt mir jetzt noch jemand im Schülervz, weil er mich gestern auf der Party gesehen hat und toll fand. Alles schön und gut, aber warum sind immer nur so Loser-Typen an mir interessiert?! Ich verstehe das einfach nicht. Okay, ich gebe zu, ich beurteile gerade sehr stark nach Äußerlichkeiten, aber was bringt es jemanden kennenzulernen, wenn man von Beginn an weiß, dass sich nie was ergeben wird, weil der jenige rein optisch nicht mein Fall ist?! Normalerweise lege ich nicht all zu großen Wert auf das Aussehen, nur nachdem ich meinen "sexy Bustyp" und B. kenne, hat sich das etwas verändert, da ich nun weiß, was für gutaussehende Typen es doch noch hier gibt, die auch noch 100&ig meinen Vorstellungen entsprechen.
Allerdings bringt mir diese Tatsache auch rein gar nichts, denn egal was ich tue, wen ich kennenlerne usw., es läuft immer darauf hinaus, dass ich verletzt werde! Die Liebe meint es wohl zurzeit nicht gut mit mir...

Keine Kommentare: