Samstag, 2. Mai 2009

eine Enttäuschung nach der anderen

Trotz schlechter Laune gingen eine Freundin und ich am Donnerstagabend auf die Tanz-in-den-Mai Party. Es war eine echt gute Party mit super Stimmung. Wir hatten also unseren Spaß. Doch als dann der Schwarm meiner Freundin kam, fühlte ich mich etwas überflüssig. Zum Glück erblickte ich aber meinen "sexy Bustyp". Wir redeten eine Weile bis wir uns entschlossen die Location zu wechseln. Ich verabschiedete mich von meiner Freundin und sagte, sie soll sich bitte melden, wenn sie fährt. Ich machte mich dann auf den Weg.
Mein "sexy Bustyp" und ich waren noch nicht aus der Halle heraus, als er meine Hand nahm. Wir liefen den gesamten Weg also händchenhaltend durch die Stadt. Kurz vor der Kneipe blieben wir stehen, sahen uns an und er küsste mich. Ich war total überrascht, aber mega glücklich!
In der Kneipe war allerdings nichts los, sodass wir beschlossen wieder zurück zu gehen. Auf dem Rückweg trafen wir einige Bekannte von ihm. Einer fragte uns, ob wir zusammen seien. Aber wir beide grinsten nur verlegen und schwiegen. Anschließend blieben wir mehrmals stehen und küssten uns. Doch es war anders, anders als die ganzen "Partyaffairen". Es ging auch hauptsächlich von ihm aus. Er legte seinen Arm immer wieder um meine Hüfte und sah mich einfach nur total süß an *schwärm*
Meine Freundin meldete sich dann irgendwann. Ich wollte mich von ihm verabschieden, doch er bestand darauf mich noch den ganzen Rückweg zur Halle zu begleiten. Damit hätte ich nicht gerechnet, weil es zu ihm nach Hause von dort echt weit ist. Aber umso besser für mich, dass ich in seiner Nähe war :) Die Verabschiedung dauerte schließlich recht lang. Wir sahen uns eine ganze Weile in die Augen und keiner wollte sich von dem anderen lösen. So etwas hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt...

Am nächsten Tag stand die Wanderung zu einem See mit meiner Clique auf dem Programm. Doch ich platzte vor Neugier, was denn nun mit meinem "sexy Bustyp" und mir ist. Ich wollte natürlich wissen, ob es ihm etwas bedeutet hat und ob wir jetzt zusammen sind. Ich wartete jedoch vergeblich auf eine Antwort. Als ich abends zu Hause ankam, lass ich seine Nachricht im Internet. Seine Antwort schockierte mich. Er hatte geschrieben, dass es nicht hätte passieren dürfen und er nicht an einer Beziehung interessiert sei... außer mit seiner Ex, an der er immer noch hängt.

Ich hätte mit so einer Reaktion rechnen müssen. Warum sollte ich schließlich auf einmal Glück haben?! Nur weil ich den Abend schön und von Bedeutung fand, heißt es ja noch lange nicht, dass er es genau so sieht.

Keine Kommentare: