Freitag, 22. Mai 2009

Sportfest

Jedes Jahr um Christi Himmelfahrt haben wir in unserem Dorf 3 Tage Sportfest. Gestern war der erste Tag und eine Schulfreundin und ich haben uns dort zu ihren Leuten gestellt. Die haben uns eine ganze Zeit lang Bier und Schnaps ausgegeben, sodass wir relativ schnell gut drauf waren. Es war ein sehr lustiger Abend. Nachdem auf unserem Sportplatz nicht mehr viel los war, fuhren wir mit einem Taxi noch in den Nachbarort in eine Kneipe, aber auch dort war kaum etwas los. Also verabredeten wir uns für den nächsten Tag und fuhren früh nach Hause. Irgendwann gegen halb 1 war ich auch schon daheim.
Aber anstatt ins Bett zu gehen, setzte ich mich besoffen an meinen PC. Der Ex meiner guten Freundin war noch online, sodass ich mich dazu entschloss ihm zu schreiben. Es dauerte nicht lange, da war schon abgemacht, dass er noch vorbeikommt. Keine 15min später stand er dann vor meiner Tür. Und wie es dann weiterging, kann man sich nun denken... ;) Plötzlich waren 2 Stunden vergangen. Wir lagen Arm in Arm auf meinem Bett und sahen uns lange an. Doch wir waren einfach so müde, so dass er fahren musste. Er nahm meine Hand und küsste mich ein letztes mal an der Tür.
An sich habe ich die Stunden mit ihm genossen, aber ich habe auch ein schlechtes Gewissen aufgrund meiner Freundin. Wenn sie wüsste, wie gut ich mich mit ihrem Ex verstehe und dass ich schon mehrmals was mit ihm hatte, würde sie mir die Freundschaft kündigen. Blöde Situation...

Keine Kommentare: