Freitag, 8. Mai 2009

die Zeit verfliegt, aber trotzdem herrscht Verwirrung

Und schon wieder liegt eine Schulwoche hinter mir. Ich komme kaum hinterher, so schnell vergeht die Zeit. Die ersten beiden Klausuren habe ich schonmal geschafft, auch wenn die LK Klausur heute nicht besonders gut verlief.
Dieses Wochenende steht unter dem Motto LERNEN! Ich habe überhaupt keine Lust, doch leider bleibt mir nichts anderes übrig. Nächste Woche muss ich, wie schon erwähnt, meine Facharbeit vorstellen und einige Analysen schreiben. Doch die Priorität hat das Lernen für die Bio LK Klausur. Ich habe noch nie so wenig in diesem Fach verstanden und darf jetzt die nächsten 10 Tage durchpauken. Was anderes kommt auch gar nich in Frage, denn für ein gutes Zeugnis benötige ich vorallem in Bio noch eine relativ gute Note.
Wegen diesem ganzen Lernstress habe ich mir selbst verboten heute Abend etwas zu unternehmen. Meine Mama drängt mich aber so oder so dazu, zu Hause zu bleiben, da sie weiß wie viel ich noch zu lernen habe. Trotzdem werde ich morgen Abend zu einer Zeltparty gehen, denn etwas Abwechslung muss sein.
Da meine gute Freundin nächsten Dienstag 18 wird, haben eine andere Freundin und ich uns etwas kreatives ausgedacht. Das Geschenk müssen wir deshalb noch an diesem Wochenende fertigstellen.
Bei dem Gedanken, was ich noch alles zu tun habe, wird mir richtig übel. Manchmal frage ich mich, wie ich das alles bewältigen soll. Aber wenn ich dann Ende des Monats alles hinter mir habe, werde ich umso glücklicher sein ;)

Jetzt mal zu einem anderen Thema und zwar zu den jungen Männern, die mich extrem aufregen. Zum Einen ist da R., der seit der Aktion der letzten Woche kein Wort mehr mit mir geredet hat. In der Schule sieht er mich immer nur enttäuscht und schrecklich unglücklich verliebt an. Obwohl er mir gesagt hatte, dass er keine Gefühle für mich hat, kann ich ihm das nicht abkaufen. Es ist eine so blöde Situation für mich, weil ich nicht weiß, wie ich mit ihm umgehen soll und ob ich ihn nicht doch mal auf seine Gefühle ansprechen sollte.
Zum Zweiten wäre da ein guter Freund von R., der Ex meiner guten Freundin. Mit diesem jungen Herren hatte ich ja bereits Anfang des Jahres schon einmal "näheren Kontakt" xD. Seit der Party letzten Samstag habe ich des öfteren mit ihm per ICQ geschrieben. Es waren jedoch keine normalen Gespräche, sondern es lief darauf hinaus, dass er so etwas wie eine Affaire starten möchte. Er glaubt, er kann sich bei mir melden, wenn er Lust auf Sex hat. Ich war ziemlich entsetzt, als ich das von ihm laß und ich weiß auch immer noch nicht, wie gerade ich zu "dieser Ehre"^^ gekommen bin. Nun ja, ich habe einfach mal, recht unverbindlich, gesagt, dass ich vorerst auf alles eingestellt bin. Für ihn hieß das wohl, dass ich bei seinen Aktionen mitmache. Komischerweise war er nach diesem Gespräch am Sonntag erstmal 3 Tage nicht in der Schule. Und das obwohl er dringend hätte kommen müssen, um die Stunden vor der LK Klausur mitzubekommen. Er hatte mich sogar gefragt, ob ich mit ihm lerne. Doch es kam kein Lebenszeichen mehr von ihm. Ich fühle mich daher ziemlich verarscht. War ich nur eine Person, die er hinters Licht führen wollte, um sich später lustig machen zu können? Oder meinte er es tatsächlich ernst? Oder, so die Vermutung einer Schulfreundin, empfindet er etwas für mich?
Die letzte Frage kann ich mir allerdings selbst beantworten. Er hat sich auf keinen Fall in mich verliebt, weil 1. ich nicht sein Typ bin, 2. sein Freund R. eventuell was von mir will und 3. er sonst nicht nach etwas rein körperlichem gefragt hätte. Trotzdem verwirrt mich dieser Kerl dermaßen, weil ich mal wieder nicht weiß, woran ich bin. Ich verstehe gar nicht, warum ich überhaupt so viele Tyen kenne und dann direkt irgendwelche Probleme mit ihnen habe. Das nervt gewaltig!

Keine Kommentare: