Montag, 2. November 2009

nachdenklich gestimmt

Ich bin durcheinander, verwirrt, nachdenklich... mein Wochenende war recht unspektakulär, denn die Party Samstag fiel für mich und J. aus. Wir schafften es nicht hin- und zurück zu kommen und J. ging es nicht besonders gut. Ich habe mich eigentlich das gesamte Wochenende zurück gezogen, mich mit Schule abgelenkt, indem ich Hausaufgabe machte und lernte.
Nun ist es Montag und obwohl Samstag die nächste Abiparty ansteht, freue ich mich noch nicht all zu sehr darauf. Meine Gedanken kreisen hauptsächlich um die Geschehnisse von Freitag. Nicht nur die Sache mit J., sondern auch der Abend mit ihm stimmt mich nachdenklich. Ich empfinde nichts mehr für ihn, muss aber trotzdem oft an ihn denken. Je mehr Zeit seit Freitag vergeht, desto bewusster wird mir, dass noch nie jemand so wunderbar zu mir war wie er an diesem Abend. Ich kann es nicht in Worte fassen... Man muss es selbst einmal gefühlt haben.
Ebenso sind meine Gedanken bei J. Ich würde ihm so gerne helfen und Trost spenden. Doch dies stellte sich in den letzten Tagen als schwierig heraus. Normalerweise müsste ich mich darüber freuen, dass er nun keine Freundin mehr hat, aber ich kann dieser Tatsache keine Freude entgegen bringen. Ich möchte einfach nicht, dass es ihm schlecht geht und dass er leidet.

Keine Kommentare: