Donnerstag, 30. April 2009

gute Laune? negativ!!

Der Tag startete an sich wirklich gut. Ich hatte kaum Unterricht und bekam eine 3 in Mathe zurück. Unfassbar, da ich ein durchgängiger 4er Kandidat in diesem Fach bin. Ich freute mich zudem zusammen mit einer Freundin den ganzen Schultag auf heute Abend. Wir haben nämlich vor zu einer Tanz-in-Mai-Party zu gehen, auf der einige attraktive Kerle sein werden ;)
Einige Stunden später sitze ich nun hier und habe derbe schlechte Laune. Nicht nur, dass ich vorhin beim Alkohol einkaufen eine Weinflasche fallen gelassen habe oder dass mein Ex es nicht erlaubt, dass wir mit drei Mädels bei ihm am Samstag übernachten, nein... Ich habe gerade den Megastreit mit meiner Clique. Es war alles geplant für die Mai-Wanderung morgen. Wir hatten eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausgemacht, hatten gesagt, dass jeder Essen und Trinken selbst besorgt und dass wir mit dem Bus zum Treffpunkt fahren. Da komme ich aber nach der Schule an meinen PC und erfahre, dass wir schon zwei Stunden früher loswandern. Ähm?! Wer hat das bitte festgelegt? Und warum werde ich nicht gefragt?! Außerdem erhalte ich dann noch die Info, dass ein Kumpel Alkohol einkauft, obwohl ich extra eben los war um einzukaufen! Ich bin völlig ausgerastet, weil ich die ganze Organisation in die Hand genommen habe und dann kommen die anderen daher und ändern alles um!?! Was soll das bitte? Ich habe jetzt nur gesagt, dass ich mich aus der Planung heraushalte und ich dann wohl oder übel pünktlich dort sein werde. Die Frage ist jedoch nur wie ich dahin gelange, da durch die Zeitänderung kein passender Bus fährt. Mich kotzt das alles schon wieder tierisch an. Wofür geb ich mir denn die Mühe und plane den Tag?! Ich sehe es schon kommen, morgen wird richtig beschissen!
Dieses ganze Chaos versaut mir nun den gesamten Abend. Ich hatte vorhin noch so Lust auf Party, aber jetzt würd ich am liebsten zu Hause bleiben und mich in mein Bett verziehen!

Keine Kommentare: