Dienstag, 30. Juni 2009

1/2 Lovesong

"Soll es das gewesen sein (wie im Lovesong)? Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)?"

Ich bin total fertig mit den Nerven. Gestern auf Schützenfest bekam ich eine SMS von ihm, dass er nochmal über die momentane Situation nachdenken muss und nicht sagen kann, ob ich ihn Mittwoch bzw. überhaupt noch einmal sehe. Das hat mich sehr traurig gemacht. Ach was rede ich, traurig ist kein Ausdruck. Mein Schützenfest war durch seine SMS völlig versaut. Ich wollte mich nur noch betrinken, aber ich konnte mich zurückhalten, da ich heute morgen um 7 Uhr mit der Schule nach Bonn gefahren bin.
Ich fühlte mich den gestrigen Abend richtig beschissen. Ich suchte nach Gründen, nach Antworten, wieso er plötzlich so nachdenklich war. Immerhin war er Sonntag mit bei meiner Clique und war wie immer supersüß zu mir und alles. Darum erscheint es mir umso merkwürdiger, dass er nicht weiß, wie es mit uns weitergeht.
Hat er mich die letzten 4 Wochen dann nur verarscht, mit mir gespielt? Ich dachte tatsächlich er wäre anders als die anderen. Meine Freunde fanden ihn einfach toll und sagten mir seit Sonntag immer wieder, wie gut er zu mir passt usw. Es verletzt mich sehr, wenn ich daran denke, dass ich ihn nie wiedersehe.
Heute Abend ruft er mich an. Er wird mir hoffentlich erklären, was nun Sache ist und wie es in Zukunft mit uns beiden aussieht. Ich habe große Angst, weil ich mich so sehr an ihn gewöhnt habe und ihn furchtbar vermisse...

Keine Kommentare: