Freitag, 12. Juni 2009

Ein erfolgreiches Date


Ich glaube ein passendes Wort für den gestrigen Nachmittag zu finden, ist unmöglich. Es gibt keinen Ausdruck dafür, wie wunderschön der Tag mit ihm war. Ich war so warnsinnig glücklich in seiner Nähe, konnte kaum aufhören zu lächlen und ihn anzusehen.
Gegen 14 Uhr gestern stand er vor meiner Tür. Zuerst wussten wir beide nicht so recht, wie wir uns begrüßen sollten bis er mich einfach in den Arm nahm :) Danach führten wir viele tolle Gespräche. Es war so schön, dass er neben mir saß und ich ihm einfach zuhören konnte. Irgendwann sahen wir uns ganz lange an ohne etwas zu sagen. Doch er ergriff dann die Initiative und küsste mich... Von da an konnten wir nicht genug voneinander bekommen. Wir lagen Arm in Arm in meinem Bett und genossen die Zweisamkeit. Als ich ihn irgendwann fragte, wann ich ihn denn wiedersehen werde, wurden wir beide etwas wehmütig, da er schließlich nicht jedes Wochenende hier in der Gegend ist. Er meinte jedoch, er versucht nächste Woche vorbeizukommen. Bei dem Gedanken, dass ich noch 7 oder 8 Tage warten muss bis ich ihn erneut sehe, bricht mir das Herz. Ich habe ihn so lieb gewonnen und möchte ihn am liebsten nie wieder hergeben.
Er war so wunderbar zu mir. Er gab mir von Anfang an das Gefühl, dass ich ihm etwas bedeute und dass die Welt um uns herum von keinerlei Bedeutung ist, wenn wir zusammen sind.
Es ist sehr schwierig zu beschreiben, was ich für ihn fühle. Vielleicht ist schon einbisschen Verliebtheit im Spiel, aber es müssen sich erst einmal richtige Gefühle entwickeln. Aber ich bin mir sicher, dass das passieren wird... bei mir und bei ihm.
Der Abschied fiel uns besonders schwer. Ich wollte ihn nicht gehen lassen und er küsste mich immer und immer wieder. Als er gegangen war, musste ich erst einmal darüber nachdenken, was ich in den letzten Stunden erlebt hatte. Ich war so überwältigt, dass ich jemanden gefunden hatte, der so wundervoll ist. Ich kann es selbst heute kaum begreifen.

Als ich abends auf meiner Stufenparty war, bekam ich eine SMS von ihm, wie es mir denn geht und dass er die ganze Zeit an mich denken muss usw. Einfach toll :) Mit jedem seiner Worte macht er mich zu einem der glücklichsten Menschen auf der Welt.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Nächste Woche wird er mich besuchen und mal sehen, ob wir uns dann als Paar verabschieden oder ob es noch mehr Zeit benötigt, um Gefühle zu entwickeln.

1 Kommentar:

fj hat gesagt…

sehr schön
:)