Samstag, 27. Juni 2009

merkwürdige Reaktion

Gestern war er bei mir...und es war mal wieder unbeschreiblich toll :) Ich könnte jedes Mal das gleiche schreiben, aber ihr wisst ja mittlerweile, wie gut er mir tut usw.
Leider konnte er gestern aber nicht so lange bleiben, weil er heute morgen früh aufstehen musste. Sonst hätte er sicherlich bei mir geschlafen, denn er hat so liebe Sachen wie "Wenn ich jetzt nach Hause fahre, kann ich eh nicht schlafen. Du fehlst einfach neben mir" gesagt. Er bringt mich immer wieder in Verlegenheit mit seinen süßen Komplimenten.
Als ich dann alleine zu Hause saß, wurde mir erst bewusst, wie glücklich in in seiner Nähe bin und wie sehr er mir fehlt, wenn er gerade mal 5 Minuten weg ist. Das ist richtig heftig. Darum schrieb ich ihm dies auch noch per SMS, um ihm mitzuteilen, wie sehr ich mich immer über seinen Besuch freue. Ich fügte außerdem hinzu, dass ich vielleicht sogar schon etwas verliebt bin. Natürlich ist so etwas per SMS recht unpassend, aber ich musste das einfach loswerden. Seine Antwort bestand nur aus einem Satz "Ich hab dich lieb". Das fand ich sehr komisch.
Da stellt sich mir nun die Frage, ob ich ihn damit überrumpelt habe oder ob er nun bemerkt, dass es ernst wird und versucht keine Gefühle zu entwickeln.
Ich bin etwas durcheinander deswegen, weil sonst bekomme ich immer eine lange SMS mit irgendwelchen süßen Aussagen zurück.
Na ja, morgen kommt er wieder, hoffe ich. Denn gestern war er sich nämlich noch nicht 100%ig sicher...

Keine Kommentare: